Montag, 1. September 2014

August-Herz



Huch, schon wieder vorbei der August!
Ist ja nicht zu fassen...


Aber so ein Herzchen für die Sammlung von Lavendelhaus (KLICK)
ist ja schnell gezaubert  :-)





Vorn wieder mit einem kleinen Fach.
Hinten ist es einfach nur weiß.






Habt eine schöne Woche!







Kommentare:

  1. Ja, es geht hart auf Weihnachten ... O_O
    Da ist es doch schön, wenn du uns so ein schönes, blumiges Sommerherz bastelst!!! :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute spürt man schon die Wärme des Spätsommers kommen. Aber die Läden sind trotzdem voller Spekulatius und Lebkuchen, ts ts ts...

      Löschen
    2. Ich habe noch keinen gesehen, aber ich habe auch nicht wirklich danach geschaut... . Meine Argusaugen warten ja auf Nähkram vom Kaffeeröster... . Schönes Herz! ;)

      Löschen
  2. ...und so schön romantisch mit Blümchenstoff und Spitze - was ist das denn für ein Blümchen, das aus der kleinen Tasche hervorschaut?

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Majoran, der Kräutertopf stand halt gerade in Greifnähe :-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Sommerlich noch, das tröstet mich ein wenig über das Novemberwetter hier und die Meldungen zur Schneefallgrenze....tststs
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy, dein Herz ist so richtig romantisch, mit Blümchenstoff und Spitze und dann noch der Blütenzweig drin, wunderschön!


    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy, eine schöne Deko hast Du wieder gezaubert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen