Mittwoch, 24. September 2014

MMM



Mit ollen Kamellen.
Aber das hatte ich halt gestern an.


Ein Knotenteilchen (Schnittquelle) und mein Mantel (Schnittchen),
auf den ich immer noch stolz bin.





Und mit der Jeanstasche (HIER gezeigt),
bei der inzwischen ein Drittel des Anhängers und das Jojo verloren gegangen sind, 
wie ich gestern bemerkt habe.
Der Jojo-Anstecker ist in dem verlinkten Post gar nicht zu sehen,
muss ich wohl später ergänzt haben.
Nu isser weg.

PS: Hab ihn wiedergefunden  :-)




Ich stelle fest:

Ein bisschen SEHR Grau in Grau.
Und:
Ich brauch unbedingt ein einfarbiges Tuch/Loop,
hab irgendwie nur gemusterte.
Aber einen kalten Hals.





Kommentare:

  1. Wer so chic grau-in-grau ist, darf das ;)
    Ich beneide dich um den Mantel! Aber ein Schnittmuster liegt schon hier! Brauch ich nur noch Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie drängelt sich immer was anderes vor, was? Mein geplantes Mäntelchen ist auch noch nicht in Arbeit.

      Löschen
  2. Beides sehr toll,ich mag es auch mal grau
    Wo hast du denn den wunderschönen Mantelstoff gekauft?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ja ganz toll, da passen Schnitt und Stoff perfekt zusammen. Grau in grau finde ich eigentlich ganz schön, aber mit dem Rot in der Tasche wirkt es tatsächlich besser.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,

    die Teile sind alle toll ... aber der Mantel ist natürlich ein echtes Traumstück!!!
    Schick schaust du aus ... ♥

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Friseur ist mal wieder fällig. Und bei Dir so? :-)

      Löschen
  5. Mir gefällt das Farbsprektrum der kombinierten Klamotten total. Schaut alles sehr harmonisch aus :)
    Die graue Jeans ist relativ neu, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eigentlich eher alt. Hatte ich aber nicht oft an, hab bei der Hose immer das Gefühl, meine Proportionen stimmen nicht mehr - zu dünne Beine im Verhältnis zum Oberkörper. Ein bisschen zu skinny halt...

      Löschen
  6. Schöne Kamellen!!! Der Mantel verdient regelmäßige Auftritte!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. War auch mein erster Gedanke: ein tolles Komplett-Outfit in alle Tönen der Grau-Palette! *gacker*
    Genau mein Ding, meine Liebe. Ich stricke auch schon wieder in grau, von meinen Beiträgen in meiner Sidebar mal gar nicht zu reden!
    Wie gesagt: tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein "n" spendiere ich noch hinterher!

      Löschen
  8. Auf den Mantel kannst du zurecht stolz sein! Ein farbiges Tuch reißt das Grau bestimmt wieder raus. ;-)LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kamellen... ! Und scheinbar haben sie sich bewährt, wenn du sie immer noch gerne anziehst (und soooo alt sind sie ja nun auch noch nicht). ;)

    AntwortenLöschen