Mittwoch, 24. Juni 2015

Frierend zum MMM






Das hatte ich heute an,
aber ich muss sagen, mir war kalt!
Also in den Innenräumen, draußen hatte ich natürlich ein Mäntelchen drüber.




Alles schon gezeigt.

HIER die Tunika,
HIER das Jäckchen, angelehnt am Bolerojäckchen Bremen
und
HIER die Burda-Hose.






Kommentare:

  1. Das sieht schick und bequem aus. Glaube ich gerne, dass du gefroren hast. Mor war heute auch voll,kalt, aber bald, bald ist er da, der Sommer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du brauchst noch eine schwarze Strickjacke ;-) Nur mit Kurzarm-Bolero wäre mir auch zu kalt heute. Aber die Kombi ist toll.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere einfach deine tollen Sachen, echt stark!

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Schaut toll aus!
    Bei uns hat heute schon etwas die Sonne gescheint und uns auch etwas erwärmt.
    Aber ich hab diese Woche auch schon sehr gefroren und sogar den Kaminofen angemacht .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe judy,
    kann gar nicht sein, dass dir kalt war, schließlich ist nun offiziell Sommer...
    Im Ernst, ich hatte schon lange nichts Kurzärmeliges mehr an, da bewundere ich deinen Mut.
    Wer schön sein will, muss leiden, hat meine Omi immer gesagt.
    Schön bist du in deinen tollen Teilen jedenfalls unbestritten!
    Doros Idee mit der schwarzen Strickjacke ist ansonsten doch gar nicht so schlecht?!
    Notfalls geht vielleicht auch grau...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt´s wieder Zwiebellook, dann aber mit langärmligem Bolerojäckchen. Vermutlich in Grau :-)

      Löschen
  6. Passt alles wunderbar zusammen. Den Stoff von der Tunika finde ich super.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den liebe ich auch. Mein Lieblings-Twist Knot hat einen ganz ähnlichen - auch so ein Lieblingsteil.

      Löschen
  7. Und die Socken??? Sind die auch selbst genäht??
    Herzlichst
    yase - die dich schon bewundert, weisst du!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Diesem Wetter kann man auch gar nichts recht machen. Das kann man nur wohlgekleidet ertragen, und Du machst das schon sehr gut.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombi, bei dem Wetter muss man kreativ sein, sieht sehr gut aus und die Farben wären auch genau meins, lg Ute

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir alles sehr gut :) fröhliches Weiterfrieren -_-

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi sueht hinreißend aus! Bin ein Fan der Tunika im Zusammspiel mit dem niedlichen Bolero-Jäckchen *_*
    Heute wäre es vermutlich wiederum zu warm für das Outfit ;)

    AntwortenLöschen