Mittwoch, 17. Juni 2015

MMM mit japanischer Tunika und: Der Hut




Nun ist auch das Wetter so, dass ich diese Tunika ohne Unterzieher tragen kann.




Vorgestellt HIER im Rahmen des Japan Sew Along.




Im Urlaub bestimmt auch mit Dreiviertel-Legging.


Und mein Urlaubshütchen - HIER gezeigt - hab ich auch fotografiert,
von beiden Seiten:




Am Wochenende düsen wir mal schnell zur Ostsee hoch,
ob ich den Hut da brauchen kann...
na, die Prognosen sind wohl nicht so toll.




Dann kann mich der Hut vielleicht vor dem Wind schützen und mir die Ohren wärmen  :-)






Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    die Tunika fand ich damals schon so süß!
    Viel Spaß an der Ostsee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls steht dir der Hut sehr gut, egal, ob als Sonnen- oder Windschutz! Ich hoffe, du brauchst ihn gegen die Sonne ...
    Und die Tunika gefällt mir auch sehr, für warme Temperaturen sicher ideal.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,
    vielleicht solltest du dir als Prophylaxe für die See schnell noch einen Hut (nach gleichem Schnitt) aus Wachstuch nähen?!
    Schließlich regnet es ja immer nicht, wenn man den Schirm dabei hat... Vielleicht klappt das auch mit Hüten?
    Dein Sonnenhütchen ist so zuckersüß!!!

    Bin gespannt, wohin es euch genau verschlägt.
    Aaaach, das Meer wär genau das, was mir jetzt gut täte.
    Claudiagruß
    ...zwischen Fortbildung und Chorprobe, bis über beide Ohren seit Tagen in den Kellenhusenfotos steckend und mit der bereits erwähnten Fotosoftware kämpfend, in der Hoffnung, dass das alles rechtzeitig klappt, zum Geburtstag des Liebsten... Und langsam wird echt die Zeit knapp :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ob wir uns da am WE zufällig über den Weg laufen werden? Werden zu der Zeit nämtlich auch an der Ostsee sein :)
    Urlaubt ihr etwa auch auf einer (Halb-)Insel?
    Die Wetterprognose hat uns ja leider grad ein klein wenig die Vorfreude vermiest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren in die Nähe von Warnemünde. Viel Spaß, hoffentlich nicht bei Regen...

      Löschen
  5. Echt cool dein Hütchen. Steht dir total gut. Ob man den in spanien auch tragen kann?
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Tunika fremdel ich noch ein bissel...die japanischen Schnitte finde ich meist zu geradlinig...
    Aber der Hut ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oder vor Regen... der Hut, denke ich. :-)
    Mal schnell an die Ostsee... hach... in ein paar Jahren wieder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na dann! Geniesse es!
    Tunika und Hut sind sehr kleidsam
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut steht Dir! Viel Spaß an der Ostsee! LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy, der Hut ist gut, sieht wirklich klasse aus. Aber das Shirt mit den zwei Stoffen gefällt mir auch. Du hast da wirklich ein Händchen dafür, Stoffe zu kombinieren. Das Ergebnis ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen