Donnerstag, 18. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal mit Utensilo , außerdem: Häkeltuch



Und noch etwas für EMMAs Frühjahrsputz, diese Woche mit unbunten und braunen Stoffresten.




Das Utensilo mit Trennwand von Pattydoo (KLICK).
Es ist ziemlich groß.
Hab´s hier mal mit Wolle befüllt,
ob ich es auch als Strickkörbchen benutze, weiß ich noch nicht genau.






Mein Häkeltuch (ANLEITUNG) ist auch fertig.
Hab es nicht gespannt, nur nach der Wäsche ordentlich straff aufgehängt.












Kommentare:

  1. Super schönes Körbchen, die Stoffkombi gefällt mir hammer gut. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein tolles teil....auch die stoffwahl ist richtig schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Körbchen. Tolle Stoffe kombiniert und sogar die Wolle passt dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Körbchen ist sowas von gelungen, sehr schöne Stoffe und überhaupt, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. schön ist Dein Körbchen, cool finde ich, dass man auch von *draußen* etwas hineintun kann und somit ganz schnell wieder findet ;-))))
    ein zartes und filigranes Muster hast Du für Dein schönes Häkeltuch gewählt, gefällt mir...

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist super! Das würde mir auch gefallen....
    Und das Tuch.... Traumhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen ist schön geworden, wartet bei mir auch(wie vieles anderes) auf Verarbeitung. Aber es ist wirklich groß?! LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Strickutensilo, das würde ich auch sofort nehmen und das Tuch sieht so schön aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Utensilo (die Trennwand-Idee finde ich hierbei besonders super) und Häkeltuch sehen echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da passt allerhand Wolle hinein. Aber Du hast ja auch allerhand! :-) Der Schnitt gefällt mir jedenfalls gut und Deine Stoffkombination - toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Uuuhi, das Tuch ist aber groß geworden.
    Hat es dir wenigstens an der Ostsee gleich gute Dienste geleistet?
    Gerade gestern hatte ich selbst hier im Binnenland meinen wollenen Drachenschwanz mal wieder um.
    Und das nennt sich dann Sommer :-(
    Vorhin hab ich jedenfalls erstmal Wolle für Armstulpen erstanden.
    Da wäre doch dein Utensilo ganz praktisch. Schade, dass kein Henkel daran ist, an dem frau es z. B. bequem vom Sofa zum Strickplatz im Garten tragen kann... wobei, bei DEM Wetter (s. o.) auch egal...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es nicht mit und hab es bitter bereut (der Trolli war schon so voll).
      Ein Henkel ist ´ne gute Idee. Könnte ich ja noch machen.

      Löschen