Dienstag, 9. Juni 2015

Kosmetiktäschchen



Ich zeige Euch HEUTE, 
dass ich GESTERN
die Reste vom MORGEN angefangen hab zu verwerten,
damit ich NÄCHSTE WOCHE bei Emma was zu zeigen hab...
:-)











Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir. Wird schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von schlau!! Ich hänge hier in den gelben Kisten und habe keine Lust, was daraus zu vernähen, vielleicht sollte ich die Woche überspringen und einfach auch die nächste nehmen? Obwohl die dann bei mir eher Braun werden wird.... :-)
    Deine Abbauversion verspricht jedenfalls was Schönes, ein Kellerfaltentäschchen könnte ich auch mal wieder...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist morgen gestern..... Und wenn das wieder ein Täschchen gibt, wird das zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du spannst uns hier ja ganz schön auf die Folter! ;)

    AntwortenLöschen