Mittwoch, 4. November 2015

MMM mit ollen Kamellen






Dieses Hängerchen nach japanischem Schnitt, aber aus feinem Jersey,
habt Ihr schon öfter gesehen.
Erstmals hier: KLICK
Ein bisschen dünn für kalte Tage, aber mit Top drunter geht das noch.




Hier hatte ich schon mal Applikationen auf dehnbarem Stoff versucht und gut hingekriegt,
allerdings nicht mit dem Stickfuß.
Ich erwähne es nur, weil ich hier ein bisschen gejammert hatte: KLICK

Und nochmal mit Mantel,
der immer aussieht, als würde ein Wind hineinfahren  :-).






Hier ist heute das Thema Jeans vorgeschlagen, aber nicht Bedingung.
Bin gespannt, wer sich alles traut, Jeanshosen zu nähen.



Kommentare:

  1. och neee - keine ollen Kamellen... Dein Shirt gefällt mir mit den Applikationen und der Mantel ist schon "sturmerprobt" mit rotem Futter ;-))) - ein Hingucker.

    Sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Judy-Kombination und deinen eigenwilligen Mantel finde ich klasse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich schick! Und wenn man olle Kamellen hat, die man immer wieder gern trägt - um so besser! Dann hat sich das Nähen gelohnt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    ich wünschte, wenigstens dazu zu kommen, olle Kamellen zu posten, aaaber, im Moment bin ich gut anderweitig beschäftigt...
    Bald sind alle Adressen zusammen und dann lehne ich mich ganz entspannt zurück und trinke Tee!
    - Jedenfalls, wenn sich bis dahin nicht ein neues Betätigungsfeld findet... Also wahrscheinlich eher doch nicht entspannt und zurücklehnen...
    Ein geflügeltes Wort zwischen einer Freundin und mir lautet: "es wird nie besser, immer nur anders".
    Das zieht sich so durchs Leben und im Grunde ist es doch auch gut so, wenigstens kommt keine Langeweile auf ;o)
    Freu dich an dem schönen Shirt. Und an dem schönen Mantel!
    Du hast es dir verdient.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mantel hat einen lebhaften Schnitt! Nix mit Wind.... 😉
    Ich habe schon Jeans genäht - mit zweifelhaftem Resultat :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest doch mal eine tolle Jeanshose gezeigt. Magst sie wohl nicht?

      Löschen
  6. Hübsch, die gestiefelte Katerin....:-) Bestimmt hast Du den Jeansstoff schon ausgesucht....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Suche nach einem schönen Jeansstoff hab ich inzwischen irgendwie wieder aus dem Auge verloren...

      Löschen
    2. Da kann man höchstens auf Erfahrungen von Jeansnähenden Bloggerinnen zurückgreifen.....

      Löschen
  7. Liebe Judy,

    das Shirt ist immer noch sooo schön - und der Mantel auch!

    Irgendwie scheint eine Linkparty "Outfit of the Day" zu fehlen ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen