Dienstag, 15. Dezember 2015

Farbenmix-Adventskalendertasche 2015






Nun ist sie fertig.
Genannt "Fünf Fach Organizer".




Ja, und fünf Fächer hat sie auch.
Zwei Hauptfächer, dazwischen noch ein kleines mit Klettverschluss
und außen auf beiden Seiten noch ein RV-Fach.




Hat mal wieder Spaß gemacht.
Bei Farbenmix kann man bis zum 31.12. das Ebook kostenlos herunterladen: KLICK.

Und ich muss Euch mal einen wunderbaren Jersey, oder eher Strickstoff zeigen,
der mich vorige Woche im Stoffladen anlachte.
Ich kam direkt dazu, als die Verkäuferin ihn ins Regal packen wollte.
"Der ist noch warm", meinte sie.
Und Ihr ahnt es schon: das wär doch ein schönes Weihnachtskleid....
:-)






Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    ja, du hättest eine deutlich kürzere Materialliste als ich ... ;o)
    Aber schön ist sie natürlich trotzdem, ganz deine Farben!

    Jersey? Weihnachtskleid? Nähst du jetzt echt noch ein neues? Obwohl das wahrscheinlich schneller geht, als das andere abzuändern. Schön ist der Stoff jedenfalls!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    Ja, das ist ein toller Stoff für ein Weihnachtskleid! Hast doch noch ein paar Tage.... :-)
    Die Tasche sieht interessant aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fünfachtasche passt ja voll zu dir, sehr schön.
    Der Stoff ist ja ein Traum, wunderschön. Viel Freude beim Vernähen, das wird ein tolles Weihnachtskleid.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy, dein Organizer gefällt mir außerordentlich gut! Ich trage ihn ab sofort stets bei mir und bin immer ganz stolz auf mich wenn ich ihn sehe!
    Wünsch dir ein besinnliches Fest!
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Vernähen des schönen Stoffes.....bis Weihnachten ist ja noch sooooooooo
    lange.....:-) Ich bin gespannt auf den Schnitt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird einer, der schon vorhanden war. Nicht Rosa P. :-)

      Löschen
  6. Ohhhhhh! Ich bin gespannt!!
    Und das Täschchen ist praktisch - nehme ich an??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy, den Farbenmix Adventskalender habe ich auch abgeladen, aber nicht mitgenäht. Ich muss sagen, deine Farbkombination gefällt mir bedeutend besser als die schreiend bunte Vorlage von Farbenmix. Dein Organizer sieht echt klasse aus. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Judy,
    eben habe ich das 16. Türchen geöffnet. Dankeschön, das ist eine sehr schöne und ausgefallene Karte.
    Bei deiner Tee-Lieblingssorte musste ich lächeln. Fenchel-Anis-Kümmel trinke ich auch immer mal so ganz gerne. Das passt immer. Aber für den Teekalender finde ich auch die anderen Sorten prima und hab mir auch schon so - 3 gekauft.
    Kräutertee Vanille-Orange finde ich auch gut.
    Der kommt gleich mit in die Praxis.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass die Post gut angekommen ist. Im doppelten Sinne :-)

      Löschen
  9. Die fünf Innenfächer sieht man ihr auf den ersten Blick überhaupt nicht an :)
    Schickes Teil!

    AntwortenLöschen