Mittwoch, 2. Dezember 2015

MMM mit Johanna und Else



Man könnte meinen, hier findet ein Freundinnen-Kaffeekränzchen statt  :-)




Aber Else ist das kuschelige Sweat-Oberteil,
auch eine gute Freundin, 
hat mich am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt begleitet und mich gewärmt  :-)





Und natürlich musste auch Johanna dabei sein.

Johanna darf mich auch auf Arbeit begleiten,
Else eher selten, die sorgt sonst für Schweißausbrüche.





Else vorgestellt HIER
Johanna HIER


Und gestern gab es zum 1. Dezember gleich ein Tee-Highlight
im Rahmen des Tee-Adventskalenders.




Frau Alltagsbunt, die die Aktion ins Leben gerufen und organisiert hat,
hat auch das "erste Türchen" gefüllt.
Lieben Dank!










Kommentare:

  1. Stimmt, hört sich wirklich wie ein Teekränzchen an. Deine Johanna mag ich eh, die Else kommt auch sehr schön daher.
    Der Tee hört sich ja lecker an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Else und Johanna ergänzen sich ganz wunderbar! Du schaust toll darin aus liebe Judy! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja toll!!! So gemütlich:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ausgesprochen hübsche Else; tolle Passform und toller Stoff und dein Mantel gefällt mir sowieso.
    Dann mal viel Spaß mit deinen neuen Freundinnen, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    bei einer Tasse Spätstücktee lese ich gerade überall herum, was es so Neues gibt.
    Anjas Idee, über die eigene Sorte zu posten, finde ich richtig klasse. Ich glaube, das hole ich von gestern noch nach...
    Ist das ein Kerzenadventskalender, dort neben dem Teebeutel?
    Claudiagruß
    ... von der, die jetzt dringend gleich mal die Cooperation mit dem Nikolaus vertiefen muss...
    (Urlaub ist anstrengend)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert, wie gut Mantel und Kleid zusammenpassen - vom Schnitt her, aber auch die Stoffe! Als hättest du die Teile füreinander geplant...

    AntwortenLöschen
  7. Du bist gut für die kalte Jahreszeit gerüstet.....und dann noch so ein leckerer Tee.....was will man mehr.....:-)

    AntwortenLöschen
  8. Einen Tee-Adventskalender habe ich mir gerade heute auch gekauft. Und zu mir kommt Marita zum Tee-Trinken. Eine feine Dame, nur ist sie ein bisschen gross ;-)
    Du bist wieder schick angezogen. Schön, was Du immer wieder nähst!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  9. Ach, es geht nichts über Freundinnen ;) und wenn sie auch noch gerne mitkommen, perfekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine 'Freundinnen' Else und Johanna beide total gerne (weil jeweils totschick) ... allerdings nicht unbedingt in Kombination miteinander :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Kombi, Else und Johanna passen gut zu Dir und Du warst schön warm eingepackt.
    LG Traudi

    AntwortenLöschen