Freitag, 25. Dezember 2015

Fröhöhöhöhliche Weihnacht überall...




...Ja, das wünsche ich Euch allen!




Heiligabend gut überstanden?
Bei uns war es schön wie immer.
Die Anspannungen der Vorweihnachtszeit fallen dann immer ab
und man freut sich einfach, beisammen zu sein.
Den Baum hatten wir in diesem Jahr spontan in Rot geschmückt, allerdings ein paar Tage früher,
damit wir auch was davon haben,
denn direkt nach Weihnachten verlassen wir das Nest für ein paar Tage.




Die wenigen und eher kleinen Geschenke hab ich dieses Mal in einfaches weißes Papier gewickelt,
das ich vorher mit einem Korken bestempelt hatte.





Meine letzte Teepost kam von PETRA
Lecker und irgendwie edel,
und der Tee ist sogar selbst in Filtertütchen abgefüllt
und schmeckt wunderbar!




Ein fettes Dankeschön nochmal an Claudia von Alltagsbunt 
und alle anderen Teilnehmer für die schöne Aktion, 
die uns die Adventszeit versüßt hat!

Und auch ein Dankeschön für die liebe echte Weihnachtspost aus der Bloggerwelt!!

Macht´s Euch noch schön!



Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen schönen Kurzurlaub!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jury, dir noch ein paar schöne Festtage und einen schönen Urlaub. Ich freue mich schon ganz Dollar auf den März. LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schön.....danke für die lieben Weihnachtswünsche und ganz viel Erfolg, falls Du Dich auf die Suche nach Schnee machst....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne gemütliche Feiertage.
    Habt es schön! Hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr mal wieder.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eure Baumdeko ist ja hübsch (rot mit weißen Punkten geht eigentlich immer)! *_*
    Die Korkenstempel-Idee mag ich ebenfalls total (BTW: deine Geschenke waren richtig hübsch verpackt). Sag mal, wo hast du denn eigentlich die schwarze Stempelfarbe her? Ich finde in den Läden irgendwie immer nur die blaue Nachfüllfarbe, was mich langsam ein bisschen nervt -.-
    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    au wei, habe ich etwa ausgerechnet dir (du Liebe) noch keine gesegneten Weihnachten gewünscht? Bitte entschuldige. Mir ist ein wenig der Überblick abhanden gekommen...
    Letztlich ist die Zeit bis Weihnachten
    doch immer zu kurz.
    2 Loops wurden noch schnell gestrickt und nun fühlt es sich ganz seltsam an, nix mehr zwischen den Fingern zu haben...
    Schön, zu lesen, dass eure Tage fröhlich waren
    Ein rot geschmückter Baum? Gut, dass das Geschenkpapier dazu vertraut Judylike ist ;o)
    Du hast schon einmal geschrieben, dass ihr das Weite sucht. Aber - wo geht es denn hin?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen