Samstag, 2. Juni 2012

Kassak Skiros



Hier das neue Teilchen
(nach dem Schnitt von Schnittquelle).
Konnte heute zwei schwarze Leggings erstehen (noch einen kürzeren und den auf den Fotos).
Schuhe hab ich natürlich nicht bekommen, aber wie ich ausprobiert habe, 
geht es auch mit meinen alten 
(kann mich ja so schlecht trennen).
Müsste nur ab und an mal schwarze Schuhcreme drauf tun  :-)






Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus. Toll, dass Du so etwas nähen kannst :-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch noch Anfänger, vielleicht versuchst Du es auch einmal. Man wird süchtig :-)

      Löschen
  2. Dein Kassak ist TOLLLLL geworden! Ich mag diese zippeligen Abschlüsse mit unterschiedlichen Längen. Super! :D
    So ein zippeliges Shirt habe ich auch, mit langen Ärmeln allerdings. Und natürlich teuer bezahlt :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Zippelige auch, dieses hier ist natürlich ganz schön dolle zippelig :-)
      Wenn das wieder aus der Mode ist oder ich fühl mich doch nicht wohl drin, kann man es aber leicht ändern ...

      Löschen
  3. Ich bin begeistert - sogar der Stoff (ich war wie Su nicht wirklich ein Fan davon) wirkt mit dem Schnitt richtig gut. Das ist sowieso eine Erkenntnis für sich - vernäht sehen die meisten Stoffe ganz anders aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, viele Stoffe kommen auf jeden Fall nur auf größeren Flächen zur Wirkung. Kleingemusterte eben eher auf kleineren.

      Löschen
  4. Es sieht klasse aus und passt auch obenrum wie angegossen. Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich. Ich würde es unten ein klein wenig entzipfeln, da man auf dem Foto das Innenleben etwas sieht. Vielleicht ist das auch zu vermeiden bei Zipfelsachen, wenn man durchgefärbte Stoffe nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich recht. Auf was man aber auch alles achten muss. Kann mich ja bald auf dem Stoffmarkt umschauen, ob es auch Jersey gibt, der von hinten schön aussieht.

      Löschen
  5. Suuuper, gratuliere! Wieder ein Teilchen mehr in deiner eigenen Kollektion. Und, wie fühlst du dich darin? Gibts Wiederholungsnäherei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein. Aber erstmal gibt´s wieder andere Sachen und Jersey auf Vorrat hab ich auch nicht liegen.

      Löschen
  6. WOW!!! Ich bin begeistert! Das steht Dir echt gut. Bei mir stellt sich gerade das "Will haben" Gefühl ein....
    Jetzt stell Dir das Ganze mal mit High Heels vor. Da könntest Du glatt mit über den Catwalk laufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich aber voll blamieren!

      Löschen
  7. Coller Schnitt gefällt mir außerordentlich. Ich glaube es wird nun Zeit dass ich mich auch mal an so einem coolen Teil versuche. Na dann auf zur Schnittsuche, bei Schnittquelle, danke für den TIP.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schnitte sind leider nicht billig, hatte es ja für den halben Preis gekauft. Der jetzige "Schnitt des Monats" ist nicht so erstrebenswert.

      Löschen
  8. Sieht umwerfend aus! Finde es auch schön, dass du auf dem ersten Bild so herzhaft lachst ;)
    Der Schnitt steht dir echt ausgezeichnet, Judy! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Meine Schwester war zu Besuch und hat sich über mein Fotoshooting amüsiert :-)

      Löschen