Samstag, 7. Juli 2012

Erinnerung Ratespielchen



Es könnten gern noch ein paar mehr liebe Leser herausbekommen,
in welchem kaiserlichen Ostseebad ich mich neulich entspannt habe. 
Die Minitäschchen werde ich so noch nicht los  :-)


Hier mal ein Blick über den Gartenzaun:





Dort das verkümmerte Lavendelpflänzchen von hier,
es hat auch ein paar Blütenstengel vorzuweisen:



Ich find´s so schön, wie sich die Cannablätter aus der Pflanze drehen:




Da der Lavendel üppig blüht, hab ich mal ein Sträußchen ins Wohnzimmer gehängt.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich stürz mich gleich ins Festgetümmel auf dem Sachsen-Anhalt-Tag.

Kommentare:

  1. Huhuu Judy - ich wünsche Dir viel Spaß beim Sachsen-Anhalt-Tag.... Ich liebe Lavendel - meiner blüht aller dings noch etwas mickrig.... :O Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele Lavendelpflanzen, die toll blühen, obwohl sie ja letztes Jahr umziehen mussten. Nur die, die ich aus Platzgründen einfach in einen Balkonkasten verfrachtet hatte (und dann im Winter draußen stehen lassen hab), brauchen jetzt viel Liebe :-)

      Löschen
  2. Superschön deine Pflanzen, vor allem die Canna, die mag ich seeehr gerne! :D
    Bekommt man, wenn man zweimal einen richtigen Tipp abgibt, 2 süße Täschchen? Dann würde ich einfach noch mal raten, raten, raten. Das müssten ja eigentlich sogar drei sein ... :o)

    Viel Spaß auf dem Sachsen-Anhalt-Tag!!! :D
    Geschaut hätte ich ja auch gerne mal, aber das geht ja leider nicht. Bis vorletztes Jahr war ich immer zum Arbeiten da, das war ganz schön stressig. Aber das ist es ja für dich bestimmt auch, wenn du eure Tanzgruppe betreust. Wie oft tritt die denn da auf?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich kann mit den Täschchen großzügig umgehen!

    Unsere Mädels haben zwei Auftritte. Die Gäste aus Klagenfurt ein paar mehr und die nehmen auch am Festumzug teil. Wir begleiten aber auch die Gäste den ganzen Tag. Zum Glück sind wir ja ein paar mehr Leute im Vorstand, so dass nicht immer alle dabei sein müssen. Der vierstündige Festumzug bleibt mir erspart.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,

    Schön deine Bilder aus eurem Garten. Die Canablätter sind wirklich sehr schön und der Lavendel ebenso.
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Sachsen-Anhalt Tag. leider ist er immer man ersten Juliwochenende und da ist bei uns immer Geburtstagsparty auf dem Plan. schade eigentlich.

    Loebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen