Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwischenbericht :-)



So weit war ich gestern abend.
Heute vormittag hab ich die dicke Trulla für beendet erklärt
(auch wenn man eigentlich nie ein Ende findet) und geschliffen,
damit ich noch "was Kleines" anfangen kann.













Die fertige Figur zeig ich dann in ein paar Tagen  :-)


Kommentare:

  1. Hallo Judy,


    Wohhhhhhh, ich bin stark beeindruckt.
    Das sieht soooo toll aus. Ich finde es sehr gelungen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Die figur ist noch nicht fertig? Wie toll soll die denn noch werden? Sieht jedefalls jetzt schon super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Judy - jeder der bei dieser Hitze solche Meisterleistungen vollbringt, verdient meine allerhöchste Hochachtung.... Deine Figur ist schon total schön... Ich glaub nicht, dass ich sowas fertigen könnte.... gefällt mir richtig gut.... VIel Spaß beim Weiterwerkeln...

    AntwortenLöschen
  4. Holla, die ist toll. Würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper! Wie ist es - kannst du dich daneben setzen und siehst dann genauso aus wie deine Figur oder klebt der Staub etwa nicht an deinen schätzungsweise verschwitzten Gliedmaßen? Sieht klasse aus, Hochachtung vor der Dreidimensionalität! Wenn ich das versuche, scheitere ich.

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein wowwww! Beeindruckend, wie aus dem Klotz nach und nach eine Trulla wird. Das "dicke" lasse ich jetzt mal weg, falls du tatsächlich aussiehst wie deine Figur ... :o)
    Sie sieht klasse aus!!! :D Viel anders kann sie doch jetzt nicht mehr werden, oder?
    Also warte ich einfach mal auf "was Kleines" .... :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Ihr Lieben. Bin auch recht stolz :-)

    AntwortenLöschen