Dienstag, 11. Juni 2013

Pilze und Erdbeere sehen Sterne



Habe nochmal mit dieser lufttrocknenden Tonmasse rumgespielt  :-)
Wie HIER.

Pilzchen und Erdbeere:



Und Stern-Blumenstecker
(passt vielleicht in Dezember besser, aber ich wollte nicht schooon wieder Herzchen machen :-) )




Sterne sollten weiß bleiben,
Pilze und Erdbeere Farbe bekommen:




Das Trockengestell  :-)  :





Hinterher hab ich versucht, mit der Küchenmesserspitze weiße Punkte reinzukratzen:




Passende Ösen o. ä. hab ich nicht gefunden, das sind zurechtgebogene Büroklammern.

Ich glaube, solche Fummelarbeiten konnte ich früher auch mal besser.
Fehlt wohl die Übung.

Aber ist ja auch nur ´ne Spielerei.
Wenn ich die Anhänger benutzen will müsste wohl noch Lack drauf
Ist zwar Acrylfarbe, lässt sich aber leicht wegkratzen.

Und damit geh ich zu Besuch zum CREADIENSTAG.



Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden, die sehen so gar nicht nach Knetmasse oder dergleichem aus. Sowohl die Pilze, als auch die Erdbeeren sind super schön. Aber auch die Sterne zum Stecken würde mir als Sternefan sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süss geworden ♥! Und zaubern ein tolles Sommerfeeling :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, die sind total süß!!! Direkt zum Reinbeißen. Also die Erdbeeren. Bei den Fliegenpilzen lasse ich das lieber ... :o)

    Und Sterne gibt es ja das ganze Jahr über, nicht nur zu Weihnachten. Auch wenn da zugegebenermaßen die Nächte etwas länger sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber niedlich geworden. Dein "Trockengestell" ist auch ganz kreativ. Sehr beruhigend, dass auch andere auf seltsame Umfunktionierungen kommen...
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hübsch aus Judy.... ich hoffe nur, dass Du mit den weißen Sternlein - da wir jetzt schon den Frühling übersprungen haben, nicht auch den Herbst überspringst und es bald wintert.... Wundern würde es mich nicht.... :-) Schönen Werkeltag...

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich, wo du da noch was besser machen können willst...? Sind doch perfekt...! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,

    deine Kreationen sehen aus wie in der Natur, die ist auch nicht perfekt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Ich könnte mir auch vorstellen das die Erdbeern auf einem Stecker im Blumentopf toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! :)
    Die Sterne sehen genial aus und Weihnachten kommt ja immer mal wieder *g*
    Pilze und Erdbeeren verströmen hingegen wunderbares Sommerfeeling...

    AntwortenLöschen