Donnerstag, 13. Juni 2013

Stoffschnipselei



Das Wort Patchwork trau ich mir ja kaum in den Mund zu nehmen,
aber ich habe drei Stoffstücke 
in Streifen geschnitten, zusammengenäht, zerschnitten und wieder zusammengenäht.
Dann habe ich entschieden,
wofür ich die Puzzelei verwenden könnte.
Keine Idee...
Tja, nun ist es wieder ein Täschchen geworden.
Ich weiß aber auch wirklich nichts mit MugRugs anzufangen
und für ein Utensilo hätte es nicht gereicht.




Ach, ist es nicht süß?
Ich weiß gar nicht, warum das Täschchen auf den Fotos so riesig wirkt.
Eigentlich finde ich es ein bisschen klein,
ich komme gerade so mit der Hand rein,
und hab doch extra noch Extrafächer reingenäht :-).
(die wiederum eher groß sind, 
habe das Eine beim RV-Einnähen gleich ein bisschen mit zugenäht 
und musste korrigieren)




Der Aufnäher ist, glaube ich, von Tilda.
War auf Meterware gedruckt zum Ausschneiden.
Ich hätte ihn mit rotem Faden aufnähen sollen.

Die Stoffe kennt Ihr ja.
Herzchen vom Stoffmarkt und der Rest vom Schweden.
Die Anordnung ist nicht wirklich sinnvoll,
aber der Gesamteindruck zählt,
und der ist irgendwie erdbeerig,
findet Ihr nicht auch?

Und ab damit zu RUMS, da wird schon gedrängelt  :-)


Kommentare:

  1. Ich finde ganz deutlich eher Erdbeeren mit ganz viel ZUCKER und Sahne! ;) Der Aufnäher von Tilda ist sehr hübsch. Ich mag ja Stoffe, die mit ihrer Verwertung spielen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich erdbeerig. Und sommerlich. Oder müsste es eher frühlinglich heißen? Auf jeden Fall sehr süß!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling ist wohl eher ausgefallen und ich würde Erdbeeren auch dem Sommer zuordnen.

      Löschen
  3. klein aber fein :-)
    gefällt mir gut, dein täschchen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Süß Judy.....verbuche es einfach mal unter Crazy-Patchwork.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süßes Täschchen ,liebe Judy.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wirklich Minis vernäht! Und es ist gut, dass sich hier mal jemand um Erdbeeren kümmert, bei mir faulen sie im Garten vor sich hin, an rote Erdbeeren ist nicht zu denken :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Errdbeerpflanzen gekauft, die angeblich "Das ganze Jahr tragen"! Da hat die Verkäuferin wohl leicht übertrieben :-)

      Löschen
  7. Ganz klares Patchwork ist das!!
    Und total süß dazu!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. genau DAS ist Patchwork ... ganz zauberhaft geworden :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Doch, doch! Das ist Patchwork! Und ein ganz tolles noch dazu!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. superschön ist dein Patchworktäschchen geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffe hast Du da vernäht... wundervoll und ich denke kleine Täschchen kann man doch nie genug haben... für die 100 Dinge des täglichen Lebens.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal darf man auch ohne Grund und Ziel etwas herstellen! Einfach so, weil es schön ist und irgendwann stellt man dan fest, dass es die perfekte Verwendung gefunden hat.
    Sehr schönes Täschchen, ich liebe ja Herzen.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Täschchen sehr gelungen... und ja, erdbeerig... oh da kriege ich nun Hunger auf Erdbeeren... so, bin dann mal los, Erdbeeren besorgen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Judy,

    ruckizucki ist bei dir so ein kleines Täschchen fertig. Und gut schaut es auch noch aus.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Taschen kann Frau doch nie genug haben, oder?

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Täschchen! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. ja, wirklich erdbeerig :) und anhand des tilda-labels kann ich mir auch virstellen, wie klein es ist. so schön!
    glg von dana
    (hast du ein krüglein gefunden?)

    AntwortenLöschen
  18. Schaut super aus - bin völlig hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber eine hübsche Schnipselei! Sehr schöne Stöffchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen