Sonntag, 21. Juli 2013

Bin wieder da :-)



Das hab ich diese Woche geschafft:




Hatte mir bewusst dieses Jahr nur einen Gasbetonstein mitgenommen,
um es entspannt anzugehen.
Werde noch ein paar Entstehungsfotos aneinanderreihen und zeigen...


Dieses T-Shirt ist inzwischen verschenkt -
war der zweite Versuch nach diesem Shirt:





Und weil ich es so schön finde, hier das Lied, 
welches ich gerade ständig hören könnte:




Damit einen schönen Sonntag Euch allen, sucht Euch ein schattiges Plätzchen.
Den Gewinner von der Verlosung werde ich heute oder morgen ermitteln,
danke fürs Mitmachen!






Kommentare:

  1. Sehr schön, auch dein 2. Shirt.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Wie Seifenblasen wirken die "Kreise".
    Sonntägliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was ist das denn Tolles? Wusste gar nicht, dass du Bildhauerin bist. ;-) Sieht beeindruckend aus.
    Und das Shirt ist toll, besonders der Spruch! könntest du bestimmt gut verkaufen, wenn du wolltest.
    Lied ist sehr schön, ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judy, ich bin froh, dass du (wieder) da bist (wenn auch nicht in Frankfurt Oder) ... :o)

    Das Lied finde ich ebenfalls super, bin aber eh ein Fan von Anna Loos.

    Deiner Skulptur sieht man an, dass Du ganz entspannt rangegangen bist. Sie ist klasse geworden!!!

    Und das Shirt hat natürlich den absolut tollen Spruch drauf. Ich hatte schon mal überlegt, mir das entsprechende Schild für meine Wohnungstür zu kaufen ... :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde an meine Tür auch gut passen :-)

      Löschen
  4. Ich bin sprachlos - das ist ja KUNST!!! Wo lernt man den sowas?
    Voller Bewunderung
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand meine vorherigen besser (siehe Label Gasbeton), aber dankeschön!

      Löschen
  5. Herzlich willkommen zurück Judy....also Deine Shirts sind toll...ich muss mal in den Männerkleiderschränken wühlen....:-).... Und Deine schöne Statue......als ich frage mich die ganze Zeit, was sie wohl denkt...Hält sie Zwiesprache??????? Ich bin gespannt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sich wohl gefragt, wann mal ein Wölkchen kommt :-)
      Mein Mann hat leider gar keine T-Shirts ohne Aufdrucke u./o. Logos.

      Löschen
    2. Dann bin ich froh, dass sie sich keine schwerwiegenden Gedanken macht.....:-)

      Löschen
    3. Das ist der Philosoph, der sich fragt, wann er endlich zu "Muttis" Philosophin nach Berlin darf ^^. Und er sieht dabei unglaublich toll aus - der wäre bei Mutti also volle Verschwendung! ;)

      Löschen
    4. P.S.: Was das tolle Shirt angeht, dass müsste bei mir leider abgewandelt werden - mit dem HIt von Wham... ^^

      Löschen
  6. Das Shirt schaut interessant aus und die Gasbetonfigur ist dir wie immer klasse gelungen! :)
    Habt ihr denn überhaupt noch Platz dafür im Garten? Habt ihr euch eigentlich zwischenzeitlich von ein oder zwei anderen Figuren wieder getrennt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Figuren vom letzten Jahr stehen im Treppenhaus und die neue muss da auch irgendwo hin. Getrennt habe ich mich von keiner, auch wenn einige so aussehen...

      Löschen