Montag, 15. Juli 2013

Verlosung und noch eine kleine Überraschung für Euch :-)



Hier ein kleines Schmankerl für Euch,
 damit Ihr was zu lachen habt:


video


Ein paar rosa Socken für meine großen Füße.
Die ersten, die ich Toe Up, also von der Spitze an, gestrickt hab,
und die ersten mit Zopfmuster.
Die Yoyo-Ferse hab ich leider nicht löcherfrei hingekriegt.
Ich hätte Euch den Spaß gern vierfüßig vorgeführt,
aber meine Tochter, die olle Spaßbremse,
fand das doof!
Kooomisch  :-)




Und hier hab ich eine kleine Miniverlosung für Euch:


Ein kleines Häkeltäschchen und zwei Platzsets.




Diese Platzsets habe ich auf der Suche nach Frühstücksbrettchen im 6er-Set gekauft.
Sind aber dafür zu groß und haben unten so eine velourartige Beschichtung.
Als Platzsets finde ich sie wieder zu klein.
Aber schön zum Dekorieren oder als hübsche kleine Bastelunterlage.





Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Juli 2013, 24.00 Uhr.
Teilnehmen darf jeder bei mir eingetragene Leser, der über 18 ist, 
innerhalb von Europa lebt,
und einverstanden ist,
dass ich den Gewinn unversichert per Post versende.



Übrigens, wenn es schon mit der Kräuter -Etagere nichts wurde,
 hab ich jetzt wenigstens einen ganz großen KräuterTOPF:









Kommentare:

  1. Das Video ist super! Socken in Bewegung an der Frau! Judy, du hast einen Meilenstein mit deiner Slideshow, deinem Video gesetzt! Geht doch!
    Die Socken sind übrigens sehr hübsch!
    Schöne Sonnentage!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Du wirst es nicht glauben, aber das ist schon das vierte "Vídeo", der Meilenstein war schon das Flaschendrehen (Auch irgendwo unter dem Label "Verlosung") :-)

      Löschen
  2. Hallo,

    nein, wie goldig: Socken und Video :-)

    Ich habe dieses Jahr für meine Kräuter ein Mini-Hochbeet angeschafft. Kann ich nur empfehlen. Die Kräuter wuchern wie blöd. So schön sind die vorher noch nie bei mir gewachsen. Abgesehen davon finde ich Deinen Topf total schön.

    So, jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist göttlich! Die Socken sind natürlich schön, aber so präsentiert der Hammer! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Judy, du bist der Hammer! Das Video ist super! Mein Mann meinte grade "besser als jedes Foto"... die Socken find ich gut!
    Der KräuterTOPF würde mir auch gefallen, sieht so richtig rustikal aus...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lob von einem Mann ist schon wirklich was Besonderes!! Schönen Gruß!
      :-)
      Freu mich natürlich über JEDES Lob, danke auch Dir!

      Löschen
  5. Dein Sockentanz ist einfach entzückend!!! Danke für das schöne Video!!! :D
    Haben die rosa Socken am Ende die Kamera ausgetreten? :O

    Und an der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil ... Musste ich das jetzt extra reinschreiben? ... Hätte ich noch ein Rätsel lösen müssen? ... Das Geheimnis des kleinen Kräutertöpfchens lüften?

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche... hier wuchern irgendwie gerade nur die Brombeeren (obwohl, das gibt lecker Konfitüre...).... die Kräuter machen Sommerschlaf oder so.
    Deine Tanzeinlage ist sehr lustig, aber wieso strickst du rosa Socken - die passen doch gar nicht in dein Farbkonzept. ABER in mein Bett (nein, behalte die bloß, ich brauchte nur ne Überleitung!) - ich freue mich in jeder kalten Winternacht über meinen früheren Gewinn aus einer deiner Verlosungen. Die Socken von damals sind die einzigen, die ich in kalten Nächten an meinen Füßen dulden kann (liegt wohl daran, dass die keinen Gummi haben)... hihi! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Socken-Tanz :) Tja, Töchter finden sowas blöd *lach* Meine Kräuter sind diesmal auch auf eine Bank in Zinn-Töpfen gezogen. Ich finde, das ist ein schöner Kontrast. In deinem Topf ist ja Platz genug für alle :).... und somit hab ich ne Überleitung in dein Lostöpfchen :)))))

    Ganz lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn - rosane Stricksocken (*sweet*) ... und dann auch direkt so genial präsentiert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Filmchen ist echt der Hammer. Die Socken aber auch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. haha, wie witzig :D ein schöner sockentanz :)

    und natürlich mache ich auch gern bei der verlosung mit und freue mich, dass du so hübsche dinge verlost.

    dann mal los und toitoitoi.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Anonym17.1.14

    Sogar dein Vati möchte nun solche Socken sein eigen nennen. Du kennst ihn ja, wenns um seine Füße geht!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hätte auch gern welche mit Zopfmuster?

      Löschen