Montag, 29. Juli 2013

Sommerkleidchen und schon wieder dies und das



Natürlich hab ich die Torte, die nicht gebacken wird, nicht fotografiert.
Vergessen.
Aber bestimmt mach ich sie in den nächsten Tagen nochmal  :-)
Ging nämlich weg wie warme Semmeln :-)
Aber dieser Kathi-Marzipankuchen auch:




Stattdessen habe ich abends beim gemütlichen Beisammensein den Himmel fotografiert.
Wenn ich nicht gerade eine Mücke erlegen musste.













Am Sonntag war´s dann wieder ruhig hier und ich hab angefangen,
mir ein Sommerkleid zusammenzubasteln.
Ich befürchte, es wird genauso aussehen. Zusammengebastelt.
Aber das zieh ich jetzt durch.
Schließlich steht der Urlaub vor der Tür und da kennt mich ja keiner  :-)






Ein kleines gut mitzunehmendes Häkel- oder Strickprojekt für den Urlaub ist mir nicht eingefallen.
Darum werde ich nochmal eine Grannydecke häkeln.
Ob ich die brauch oder nicht.
Auch das zieh ich jetzt durch  :-)

Erste Bilder gibt´s demnächst!

Eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Hallo Judy!
    Der Kuchen klingt gut und sieht auch gut aus! Ich liebe Marzipan!
    Dein Kleidchen sieht aber schon sehr vielversprechent aus und auf die Grannydecke bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lecker sieht der Marzipankuchen aus. Aber ich würde mich da mit dem Anschauen zufrieden geben wollen ... :o)
    Kuchen ohne Backen ist echt cool - im wahrsten Sinne des Wortes. Philadelphiatorte ist auch seeehr lecker, kannste ja mal ausprobieren.

    Deine Himmelsbilder sind sehr beeindruckend! Ich habe gerade versucht herauszufinden, welche von den Wolken Schönwetterwolken sind und welche Unwetterwolken. Gestern Abend habe ich gehört, dass Wolken, die mehr breit als hoch sind, Schönwetterwolken sind. Und wenn sie mehr hoch als breit sind, sollte man sich schön flach machen, damit man nicht kurze Zeit später vom Blitz getroffen wird ... :O

    Auf Dein Zusammenbastelkleid bin ich schon seeehr gespannt. Bislang schaut es ja gut aus ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Himmelbilder! Hier war der Himmel einfach nur dunkel als ich gestern Abend heimkam und dann hat es GEREGNET! So richtig schön gemütlicher Landregen. Das Grummeln war weit weg. Heute sieht die Welt gleich ein bisschen bunter aus.
    Ja, bastel mal ein Sommerkleid. Wir hoffen ja, dass das Sommerwetter auch noch bis in unseren Urlaub reicht, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte schaut ja lecker aus! Wäre bestimmt auch was für mich gewesen ;)

    AntwortenLöschen