Donnerstag, 10. Juli 2014

Clutch mal vier





Ja, vier Versuche zum Festkleid vom Kind hab ich jetzt!




Die hier ist die Auserwählte,
also wie die erste, nur eben ein bisschen schmaler, also länglicher, also nicht so ins Quadratische,
Ihr wisst, was ich meine  :-)




Die beiden Täschchen mit den Raffungen haben das gleiche Schwedenstöffchen innen,
die "Zaubertäschchen" sehen so aus:




Bei der rechten hab ich noch keinen Verschluss dran.
Weil ich auch noch über ein Dekoblümchen o. ä. nachdenke.

Zwei der Täschchen kommen ins Geschenkefach und eins bleibt für mich,
darum verlinke ich wieder zu 



Und auch hier möchte ich auf das Nähcamp in Hamburg aufmerksam machen -
wer kommt mit?


Nähcamp Hamburg im September 2014


Nachtrag:

Leider abgesagt  :-(





Kommentare:

  1. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt: die fantastichen Vier! Dann kann der Ball ja steigen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön!!! Dann hat das Tochterkind ja GsD was "anzuziehen" ... :o)))

    Die anderen sind aber auch toll, welche behältst Du denn?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch noch nicht. Vielleicht die andere mit der Raffung und dann noch einen Träger dran...

      Löschen
  4. Wow Du bist ja schnell und alle sind wunderschön geworden.....Viel Vorfreude aufs Nahcamp....und aufs Täschleinrumtragen....

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig bist du.
    (Blogger scheint übrigens - seinerseits fleißig meine Kommentare auf diversen Blogs zu schlucken. Ganz schön ärgerlich.)
    4 Taschen. Respekt!
    Meine Entscheidung wäre auch die, deiner Tochter gewesen. Allerdings erinnern mich die Täschchen in weiß alle 4 irgendwie an Hochzeit...
    Weiß ist für mich einfach zu hell. Nicht schwarz genug eben ;o)
    Häkelnde Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Hast Du etwa einen Häkeltipp für mich?

      Löschen
  6. Ich finde alle vier Täschchen zauberhaft

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten Dinge sind vier! :D

    AntwortenLöschen
  8. Die ausgewählte Clutch wäre auch mein absoluter Favorit gewesen! :)
    Von wann bis wann geht denn das Nähcamp in Hamburg und wie viel soll es kosten? Ich habe auf der verlinkten Seite fast ausschließlich Schimpftiraden über unverbindliche Zusagen gelesen, was das Ganze in meinen Augen nicht gerade sympathischer macht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist gerade blöd. Diese junge Frau ist aber eine ganz nette. Ist wahrscheinlich auch ´ne blöde Sache, wenn man eine Menge Aufwand betreibt und dann unsicher ist, ob wirklich alle kommen, die nach einem weiteren Nähcamp geschrien haben.
      Ich verlinke oben noch den Blog, wo wirklich Infos zu finden sind.

      Löschen
    2. Also wenn ich den nachträglich hinzugefügten Link eingebe, kommt nur: ''Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden.'' :(

      Löschen
    3. Wurde leider abgesagt....

      Löschen
  9. Die sind alle schick. Jetzt fehlt nur noch der Blick aufs Kleid...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ... finde alle schön. Genau der Blick aufs Kleid fehlt noch - vielleicht in Kombi mit Tasche. ...

    LG

    AntwortenLöschen