Sonntag, 13. Juli 2014

Festkleid



Einen kleinen Blick habt Ihr Euch verdient.
Wenn auch Details kaum zu erkennen sind,
wedelt der Wind immerhin meinen Schuh frei  :-)




Zum weißen Kleid mit den hier nicht sichtbaren altrosa Farbübergängen
war die erwählte Clutch mit den Raffungen zu weiß,
darum musste kurzfristig umentschieden werden.

Ob ihr Liebster immer ihre Tasche tragen muss, weiß ich nicht so genau  :-)

Und nein - meine Tochter ist nicht klein!  :-)






Alle drei Veranstaltungen -
Messe, Zeugnisausgabe und Abiball -
waren sehr schön und ich hab mich in meinen Outfits auch wohl gefühlt.
Die Tochter auch.


Für die, die nicht so oft vorbeischauen:
Das schwarze Kleid ganz oben ist selbstgemacht nach einem Schnitt von Stoff und Stil 
und die Taschen frei Schnauze genäht (z. B. HIER die schwarze).



Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    nur ganz kurz, wegen spät ;o)
    Deine letzte Mail erreichte mich erst am Freitag um die Mittagszeit beim Einkaufen. (Google- Mail hat die wohl mit der Postkutsche ausgetragen und der Kutscher kannte einen guten Umweg... was mir erst gar nicht auffiel, bis ich las, dass du "gute Nacht" wünschtest. Da las ich, geschrieben war sie dann 23 Uhr nochwas.)
    Wir hatten hier noch viel zu tun und ich antworte dir demnächst unbedingt ausführlicher.
    (Mein Ärmelschal ist übrigens nicht fertig geworden, was aber schließlich das geringere Problem gewesen ist.)

    Vielen Dank für die schönen Fotos. Ihr 2 seht toll aus! (Leider erkenne ich die Farbe deines Nagellacks nicht?)
    Ich hoffe, besonders für deine Süße, sie hatte einen superschönen Tag! (Mein Sohn war zum Glück ganz und gar zufrieden.)
    Die "Kinder" haben sich das SOOO verdient, am Ende der Schulzeit: einen wirklich glänzenden Abschied!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die allerletzte kurze Nachricht war auch von Frei.-nachmittag.
      Der Nagellack ist sehr unauffällig, lachs oder apricot oder sowas in der Richtung, fällt kaum auf. Ich hab ihn dreimal aufgetragen, damit man ihn überhaupt sieht :-)
      Schlaf gut!

      Löschen
    2. Äh? Die Nachricht, die ich meinte, hast du geschrieben, während du mit der Haarfarbe befasst warst?! So kurz war die gar nicht?
      Ich guck morgen nochmal genau. Leider hab ich langen Dienst und komm erst abends nach Hause :-(
      Bis dann...

      Löschen
    3. Nee, nicht die Haare. Es hat mir keine Ruhe gelassen...
      Donnerstag 23 Uhr 39 hast du geschrieben. U.a. von deinem Neffen.
      Und nun "finde" ich gerade deinen blauen Fleck. Die Mail war vorher auch noch nicht da. (Am Kopf kratz.)
      Manchmal ist mir das Internet wirklich suspekt.
      So. Deutschland ist Weltmeister, endlich ist hier Ruhe bei meinen Männern und ich kann schlafen ;o)
      Gut N8

      Löschen
  2. Ich habe hier gerade sehr schlechten I ternetzugang..... Wenn icj wieder fest online bin, muss ich mir die Kleiderstrecke richtig ansehen..... ,
    Herzlichst
    yase, vom Csmpingplatz

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schick seht ihr alle aus!!!!!
    Ich freue mich riiiesig, dass ihr - vor allem das Tochterkind - einen so tollen Tag/Abend/Nacht hattet!!!
    Gratulation an die "kleine" Große!!!

    GLG
    Helga, die sich außerdem riiiesig freut, dass wir ⚽-Weltmeister sind ... ✮ ✮ ✮ ✮

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Handy hab ich den Fußball gesehen, falls Du Dich geärgert hast, dass da sowas Unrundes erschienen ist.
      :-)

      Löschen
    2. Also ich sehe den Fußball auch hier vom Laptop aus, sowohl mit Firefox als auch mit dem IE ... siehst Du ihn ohne Handy nicht??? O_O

      Löschen
    3. Auf dem Laptop seh ich nur ein Quadrat. Ist ja fast dasselbe :-D

      Löschen
    4. ... das Runde muss halt ins Eckige ... ;o)

      Löschen
  4. Ach Judy ich bin hin und weg!!! Ganz bezaubernd seht ihr beide aus. Alles Gute und Glückwünsche fürs Tochterkind!

    Liebe Grüße aus Weimar

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzliche Glückwünsche zum bestandenen Abitur. Euer Outfit ist spitzenmäßig - da hat, wenn ich ehrlich bin - nur noch der rote Teppich gefehlt.....:-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur: WOW
    So eine Mama hätt' ich für meinen Abiball auch gern gehabt - aber damals war Handmade noch nicht in ;-)
    Hoffe, Ihr saht nicht nur toll aus sondern hattet auch einen wunderschöne Zeit!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht toll aus. Eure Kleider harmonieren gut miteinander. (Ihr sicherlich auch) Schade das wir uns. In Hamburg nicht sehen :,-( LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Habt Dank für Eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. So - Tochterkind von Judy mit den tollen Kleidern: Jetzt fängt der Ernst des Lebens an... ! Mit Humor lässt sich der aber ganz gut ertragen. ;)

    AntwortenLöschen