Mittwoch, 23. Juli 2014

Hab mich mal kurz. ..









...aus dem Staub gemacht 
.......
oder eher in den Staub :-)


Liebe Grüße! 




Kommentare:

  1. Alle Jahre wieder... sehr schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judy! Das ist aber schön! Sowas könnte ich nicht - du bist eine wahre Künstlerin!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Du figurierst wieder!!! Sieht klasse aus!!!

    Ganz dollen Spaß wünsche ich Dir noch und glG!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll !!!! Kannst du das einfach so, ohne Skizze !!! Ich nehme an, das ist Ytong. Du machst das wirklich gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal was ganz anderes und das sieht so leicht aus. Ich weiß aber, dass ich das überhaupt nicht könnte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein körperlich ist es schon anstrengend, Blasen und blaugeschlagene Daumen sind z. B. die Regel. Macht man ja auch nicht so oft. Obwohl Gasbeton ein verhätnismäßig leicht zu bearbeitendes Material ist.

      Löschen
  6. Toll!
    Jetzt kann ich nichts mehr sagen.
    Ich bin wahrlich, sprachlos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz einfach! Du musst nur das, was vom Stein zu viel ist, wegschlagen..... ;)
    Spass bei Seite, damit meine Bewunderung durch kommt:
    Du bist begabt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hab ich wirklich viiiel weggeschlagen.
      So lässt sich das Ding viel leichter zurück- als hintransportieren! :-)

      Löschen
  8. Liebe Judy,
    du bist echt eine Künstlerin!
    Aus einem Quader so etwas wohlgeformtes heraus zu arbeiten... also ich könnte das nicht.
    Und dann noch in dieser Größe. Sehr respektabel.
    Gibt es eigentlich etwas (handwerkliches/ künstlerisches, das du NICHT kannst?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel Klöppeln :-)

      Löschen
    2. Weben, Spinnen und Filzen kann ich auch nicht! Und komplizierte Muster stricken.
      Ich überleg noch :-)

      Löschen
  9. Danke schön! Die Figur ist da aber noch nicht fertig. Zeig ich noch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Judy! Bin sprachlos...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. wow .... *kinnladefälltgradrunter*

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll, was Du da aus so einem kantigen Stück Stein
    heraus holst. Und Du wirst geliebt, das sieht man an der
    innigen Umarmung. :) Viel Freude noch weiterhin in und
    mit dem Staub :))
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Schaut echt genial aus! Ist euer Garten denn überhaupt groß genug für deine inzwischen doch recht zahlreichen Gasbeton-Kunstwerke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist er nicht. Es stehen auch schon drei im Treppenhaus!

      Löschen
    2. Ich find' die Dinger trotzdem unheimlich dekorativ für den Garten und v.a. wenn ich da an zahlreiche Gartenzwerg-Besitzer denke, ist das hier eine wesentlich elegantere Variante ;)

      Löschen
  14. Sehr cool... weil du ja schon über ein Geschenk für noch ungeborene (?) Enkel nachdenkst - das würde sich als Hochzeitsgeschenk für eine deiner Töchter bestimmt ganz großartig machen... wenn denn eine heiraten will! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie es mir nachtun, dann nicht. Aber vielleicht sind sie ja altmodischer als ich :-)
      Das Fragezeichen kann weg! :-)

      Löschen
    2. Also weder geborene noch ungeborene... puhhh... :-) Nix in Sicht!

      Löschen