Montag, 28. November 2016

Erster Advent





Und schon wieder Wörlitz  :-)
Hier gibt es immer am ersten Adventswochenende einen sehr beliebten Markt
und auch wir sind immer dabei.




Und man hat sogar das Gefühl, es wird jedes Jahr schöner. 

Im Gegensatz zu meinen Dings mit vier Kerzen  :-)
Aber auch das verbreitet schöne Stimmung.





Anfang der Woche hatte ich mir schon dieses "Sträußchen" aufgestellt.
Aber das ist eher mediterran angehaucht.
Das Gefäß ist eine Olivenöldose, die wir im Sommer in Italien gekauft hatten.
Hatte mir genau zu diesem Zweck Olivenöl in der Dose ausgesucht  :-)






Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Adventswochenende,
und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!







Kommentare:

  1. Liebe Judy,
    du hast ein Dings mit 4 Kerzen?
    Ich bin schwer beeindruckt, Dingse haben ja Seltenheitswert - und besonders so schöne.mit kleinen Karussellpferdchen ;o)
    Ach, um den Besuch des Marktes beneide ich dich. Wir haben es dieses Jahr irgendwie zu gar keinem geschafft. Außerdem wurden die hier in den letzten Jahren auch gar nicht schöner, sondern immer kleiner und weniger innovativ.
    Das Internet bietet natürlich auch so viele tolle Ideen frei Haus, dass zugegebener Weise wohl auch die Ansprüche der Besucher schwerer erfüllbar sein dürften.
    Komm gut in die neue Woche!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mein Kerzendings hat nicht mal grün.... Ich spare mir da Putzarbeit....
    Aber das Sträusschrn gefällt mir! So hast du das yäl nicht für die Katz gekauft 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Na dein Dings sieht doch schön aus. Ich hatte bis heute noch überhaupt nichts Dingsmäßiges in der Wohnung verteilt. Das der 1. Advent auch immer so plötzlich kommt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen