Mittwoch, 23. November 2016

MMM mit Twist Knot





Vor ein paar Wochen haben meine Geschwister und ich uns zum Fotoshooting getroffen,
um der Mutti zum Geburtstag mal schöne Bilder schenken zu können.

Es war kalt und ungemütlich, aber es sind trotzdem viele schöne Fotos entstanden.

Mein schwarzes Oberteil ist das geliebte Twist Knot (KLICK)
und der Loop ist im letzten Nähcamp entstanden (KLICK)








Kommentare:

  1. Die Geschwisterfotos sind eine tolle Idee! Man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet. Dein Kleid sieht zur Jeans richtig cool aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eure Mutter wird sich sicher gefreut haben, ihre drei Kinder so gut gelaunt zusammen zu sehen! Wir (vier) Kinder haben das auch einmal gemacht und unsere Mutter hat die Fotos wochenlang jedem und jeder mehr oder weniger beiläufig gezeigt und hatte einen Riesenspaß, etwas zu Strunzen zu haben. Schöne Fotos!
    Deine Kleider mag ich sowieso...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judy,
    Geschwisterfotos sind immer toll, da freut sich jede Mama drüber. Ich habe letztes Jahr auch so ein schönes Foto von den Kids bekommen und freu' mich jeden Tag wenn ich daran vorbei gehe. Aber wenn die Kinder Älter sind wie in Eurem Fall, dann ist so ein Foto schon was besonderes und die Mama freut sich noch viel mehr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet euren Spass!! Das ist unübersehbar.... 😀👍
    Und das Kleidchen ist einfach hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Geschwisterfotos sind immer eine gute Idee. Deine Mutter wird sich freuen...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, dein Twist-Knot ... Das gefällt mir immer und immer wieder. Und die Geschwisterparade auch, eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße von Doro
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid und lässig getragen zur Jeans. Die Fotos sind sehr fröhlich - da geht doch das Mutterherz auf.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich eure Mutter über die fröhlichen Fotos sicher gefreut haben. Dein Kleid sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Bekleidung zeigen auch eine sehr eindeutige familiäre Vorliebe, tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Fotos. Tolle Idee für die Mutti.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Judy,
    deine Fotos habe ich schon bei IG bewundert (und gestaunt, wie ähnlich ihr 3 euch seht).
    Hoffentlich werden sich meine Söhne auch eines Tages mal gemeinsam für mich vor die Kamera stellen. Derzeit existieren da eher Zweifel, dass es dazu kommt.
    Solch eine coole Fotoaktion macht wohl jeder Mama Freude... Du schreibst gar nichts darüber, wie deine reagiert hat?!
    Man gut übrigens, dass du dein Twist Knot anhattest, damit bringst du optisch etwas Ruhe zwischen all die Ringel ;o)
    Einen schönen 1. Advent für dich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Rein von der Statur und Größe her ist die enge Verwandtschaft zwischen euch definitiv nicht zu verleugnen ;)
    Die Mutti wird sich bestimmt sehr über die Fotos freuen (bzw. hat sich schon gefreut)!

    AntwortenLöschen