Mittwoch, 16. November 2016

MMM mit MALotty





Das MALotty-Shirt hatte ich heute an, trag es auch gern und öfter.





MALotty hier gezeigt: KLICK
Das Tuch hier: KLICK

Drunter hab ich den Rolli, den ich aus zwei zu kurzen zusammengesetzt hatte,
den Post finde ich gerade nicht.
Aber ich suche noch.

GEFUNDEN! 
In DIESEM POST versteckt er sich.





Kommentare:

  1. Deine MALotty sieht toll aus und mir gefällt es wenn das Shirt hinten etwas länger ist.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und gemütlicher chic - das braucht man schon heute
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt habe ich schonmal bewundert, vor allem den tollen Stoff. Das sieht alles zusammen ganz super aus.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir wirklich supergut.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombi mag ich an dir!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht so gemütlich aus! Das könnte ich dir glatt klauen, genau mein Beuteschema! Ich werde mir den Schnitt mal ansehen, danke für's zeigen...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,
    der Schnitt von deinem Shirt ist echt super. Ich mag das ja, mit Zipfeln und/ oder Bogen und Lagenlook.
    Das ist so bequem und sieht doch immer etwas raffiniert aus.
    So schön, dein Outfit!
    Claudiagruß am Abend...

    AntwortenLöschen
  8. Das MALotty-Shirt schaut klasse aus! Mir gefällt auch der Lagenlook in Kombination zur schlichten schwarzen Hose :)

    Mir selbst steht hellgrau leider nicht allzu gut, sodass ich die Farbe bevorzugt bei Hosen oder Schuhen trage.

    AntwortenLöschen
  9. MALotty trägst Du gern und zurecht. Passt irgendwie zu Dir und Deinem Stil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach toll, da muss ich auch echt mal wieder was für mich nähen, wenn ich das so sehe.
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch mal eine Idee, einen Pulli aus zwei kurzen, da schau ich doch gleich mal im Schrank.
    Das Shirt ist klasse, die Farbe mag ich besonders.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut, so schlicht! Die meisten Malotties sind ja eher bunt!
    Ich muss den Schnitt auch unbedingt angehen. Naja, vielleicht beim nächsten Nähcamp!
    Ich freu mich jetzt schon auf dich!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön und mag ich auch gerne, liebe Judy, vokuhila: vorne kurz hinten lang, toll auch Dein Tuch, danke für den Link zur Anleitung. Und was praktisch, aus zwei Rollis einen zu nähen.

    Dir ein gemütliches Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen