Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die fertige Farbenmixtasche 2016



Im Prinzip kennt Ihr sie ja schon,
aber das ganz fertige Ergebnis muss ich doch noch präsentieren.
Bin etwas genervt (wie jedes Jahr), 
dass man in dem ständigen Dämmerlicht keine ordentlichen Fotos hinkriegt,
ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.




Es ist eine ziemlich große Tasche, ich würde sagen, die geht als Weekender durch.

Ich habe Gobelinstoff verwendet, den ich vor ein paar Jahren mal ertauscht habe.
Das goldene Kunstleder hatte ich noch liegen
und für den Rest habe ich verschiedene beige Reste zusammengekratzt.

Die Kordel, etwas dünn für die große Tasche, und das Gurtband hab ich gestern gekauft.






Ich bedanke mich ganz herzlich bei Farbenmix
mir machen diese Taschennähaktionen jedes Jahr wieder ganz viel Spaß!

HIER kann man die vielen Ergebnisse bewundern.


Übrigens:




Falls noch jemand die Windmühlentasche genäht hat -
Smilla Berlin freut sich auch über Verlinkungen,
nämlich HIER!




Kommentare:

  1. die ist ja meeeega...ich bin ja nicht so die taschennäherin..mein hirn macht da nur mit den ganz einfachen mit ;))))...die gefällt mir total gut!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl nicht meine Farben, ich bin hingerissen von der Tasche! Sie ist wunderschön, deine Adventskalendertasche.... Ich bin echt hingerissen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Kordel passt gut, finde ich. Klasse geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judy,
    ich habe deinen Blog gerade gefunden :-) Eine tolle Tasche hast du genäht. Leider habe ich momentan keine Zeit, aber nach Weihnachten werde ich die Farbenmix-Tasche auch nähen - den Stoff habe ich schon.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guck an, die Tage noch bei Instagram gesehen, finde ich dich hier wieder ;-)
    Beide Taschen finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist stark, das ist ein richtiger Hingucker geworden. Es passt alles zusammen, das ganze Material, das du gewählt hast ist sehr stimmig. Klasse!

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hui, eine richtig hübsche Tasche ist das geworden! Das helle Kunstleder harmoniert auch ganz wunderbar mit dem Stoffprint :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Gobelin-Rosen-Stoff ist ja der Hammer, wow!!
    So ähnliche Windmühlentaschen habe ich in klein genäht und das 24 Mal für meinen Adventskalender ;-)))

    Begeisterte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Packs ein. Gobelinstoff ist sicherlich schön stabil.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die hellen Träger passen sehr gut zur Tasche, sie gefällt mir sehr gut. Muss gerade noch meine Windmühle verlinken, habe ich ganz vergessen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Hach... ist die schön geworden. Der stoff ist ein traum.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden Taschen sind jede für sich sehr schön. Die Windmühlen Tasche ist schön kombiniert und wird gut zu Deiner Garderobe passen.
    Deine Farbenmixtasche hat mit versteckten Tragegurt irgendwie Geschenkverpackungspotential. Das machen sicher die Gobelinrosen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen