Freitag, 2. Dezember 2016

Freuzeit Advent



Ach, ist das schön!
Man kann im Advent so viel Freude verteilen und Freude empfangen  :-)

Heute wird es beim FREUTAG viele Adventskalender zu sehen geben.

Ich wollte Euch noch die Mini-Sprüchekalender zeigen,
die ich den Töchtern geschickt habe:




Sprüchekalender bastele ich fast jedes Jahr.
nur die Variante mit der kleinen Origamischachtel ist neu.




Außerdem gab´s noch einen selbstgefüllten Kalender.
Die Säckchen hatte ich vor zwei Jahren genäht. Ungefähr  :-)




Da ich sie verschickt habe, konnte ich sie nicht irgendwo dekorativ aufhängen.
Hab aber eine entsprechende Kette beigelegt.


Kalender vom Schweden haben wir dieses Jahr gehamstert.
Mein Mann war´s!!
Für jeden von uns vier einen!




Und dann kann ich ja jeden Tag einen Briefumschlag von DIESER AKTION öffnen.
Der erste von NADIA war schon mal der Hammer!
Eine Karte mit dem Sterntaler-Märchen und gaanz vielen Sternen:




Der Brief von heute ist auch wunderschön, hab ich vergessen zu fotografieren,
zeig ich in den nächsten Tagen.

Und nicht zuletzt hab ich jeden Tag einen anderen leckeren Tee in der Tasse
von der lieben CLAUDIA:




Also ich glaube, mehr kann man nicht verwöhnt werden.

Meine Post für den BRIEFUMSCHLAG-KALENDER hat sich heute auch auf den Weg gemacht.






Ich wünsche ein schönes zweites Adventswochenende!



Kommentare:

  1. Die Kalender für deine Töchter sehen toll aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich glaube, DU bist in diesem Jahr die Königin der Adventskalender! :-)

      Löschen
  2. Gibt's zu dem Sprüchekalender eine Anleitung oder so?? Das sieht ja wunderschön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Schachtel gibt´s Anleitungen bei Youtube. Die Sprüche hab ich im Netz gesucht. Wenn Du willst, kann ich Dir eine Auswahl schicken, die ich mir in den letzten Jahren in Dokumenten gespeichert habe.

      Löschen
  3. Liebe Judy,
    erst der 2. Dezember und ich brauche dein Posting, um daran zu denken, dass da noch ein Briefumschlag auf mich wartet ;-O
    Da die Umschläge schon vor so langer Zeit angekommen sind, hab ich das wohl etwas aus dem Blick verloren...
    Bin dann mal weg.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, muss ich mir Sorgen machen?
      Leider ist für morgen kein Umschlag da. Mal sehen, ob der Briefkasten was ausspuckt.

      Löschen
  4. Was für bezaubernde Ideen es doch gibt, damit die vorweihnachtliche Zeit so richtig schön wird, liebe Judy. Danke fürs Zeigen und Verlinken.

    Dir wünsche ich einen gemütlichen 2. Advent und viel Post im Briefkasten ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen