Samstag, 3. Dezember 2016

Farbenmixkalender und Sonstiges



Das war die Überraschung vom BRIEFUMSCHLAG-ADVENTSKALENDER,
geschickt von KREATIVHÄXLI.

Ganz zauberhafte Minihäkelsterne an Miniklammern
und wunderschöne selbstbedruckte Tags.
Ein Briefchen mit einem schönen Gedicht war auch dabei.
So ein Sternchen ist nur ca. 2 cm groß im Durchmesser, Wahnsinn!




Hab lieben Dank, Veronika!



Ansonsten bin ich natürlich wieder beim Farbenmix-Adventskalender dabei.
Ziemlich ungewöhnliche Stoffe:
Ein Gobelinstoff, den ich schon länger liegen hab,
und goldenes Kunstleder.
Fürs Futter Reste von einem alten Vorhang, beige und großkariert,
fürs Futter reicht´s  :-) .




postkarte-farbenmix
KLICK



Was ich auch mal erwähnen muss: 
Ich bin noch einmal bei einer KREATIVEN STOFFVERWERTUNG dabei.
Ungefähr ein Jahr nach meiner letzten Teilnahme, wie doch die Zeit vergeht...

Dieses Mal ausgerichtet von Maikaefer:

KLICK

So sieht das Stöffchen aus:



Mir fällt dazu Einiges ein, was nicht besonders originell ist, aber nützlich  :-)

Und endlich muss ich meiner Freude und Vorfreude Ausdruck verleihen,
dass ich beim Nähcamp 2017 in Berlin wieder dabei sein werde!

Organisiert wie immer von ELLE PULS:





So, genug geplaudert  :-)
Haben heute übrigens einen neuen Laptop in Benutzung genommen.
Ich hoffe, ich komme klar und hier läuft alles ohne Unterbrechung weiter.
Habt einen gemütlichen Sonntag!
Wir gehen heute zum Grünkohlessen in großer Runde.





Kommentare:

  1. Grünkohl,soso...äh...jaaa....
    Diese Häkelsterne sind echt süß!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grünkohl ist hier ein beliebtes und traditionelles Weihnachtsessen. Gern zur Gans am Weihnachtsfest. In diesem Fall mit Kassler und Knacker.

      Löschen
  2. Bist du auf Diät??
    Ich habe natürlich wieder verpasst, den Adventskalender bei Farbenmix. Aber ich denke, ich brauche auch keine Tasche, gerade jetzt 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Kalender geht es in so kleinen Schritten voran, das holst Du lässig in kurzer Zeit auf.
      Zum Grünkohl gab´s ja auch Kassler und Knacker und Kartoffeln. Und durch das Fleisch, das da drin gegart wird, ist der Grünkohl eher fettig und nicht diätgeeignet. Zum Weihnachtsfest kommt ordentlich Gänsefett mit dran.

      Löschen
  3. Du hast Dir auch schöne Adventskalender organisiert.. Ich freue mich, wenn Dir die Sternchenklämmerchen gefallen! Ich finde es ganz wunderbar, bei Manus Briefumschlag Adventskalender dabei sein zu dürfen..
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    diesen kleinen Blümchenstoff finde ich aber eine ziemliche Herausforderung.
    Bin super gespannt, wie du den verwerten wirst...
    Solch hübsche, kleine Häkelsternchen sind hier auch angekommen und werden ehrfurchtsvoll verwahrt.
    Schön, dass uns dieser neue Adventskalender nochmal wieder auf unbekannte Blogs führt!
    Hoffentlich hast du das Grünkohlessen gut überstanden?! Dieses Gericht ist jetzt so gar nicht meins.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy, was waren denn da für schöne Sachen in meinem Briefumschlag!!!!! Jeden Tag freu ich mich aufs neue.
    Immer ist etwas anderes drin:) Dieses kleine Notizheftchen wie einen Umschlag zu gestalten und das Häuschen zum
    selbergestalten... einfach nur Danke für diese Freude:)))) Einen tollen Tag wünsch ich dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen