Mittwoch, 14. Dezember 2016

KSW-Teaser



Bei Maikaefer werden heute ein paar Einblicke in die KSW 21 gezeigt.

KLICK

Mein Projekt ist unspektakulär,
hab aber immerhin ein paar weiße Stoffstreifen schräg im 45°-Winkel eingesetzt:





Und guckt, was es heute Supertolles in der Adventspost gab:




Soo viele Nikolausstiefel hat sie genäht, die Fleißige!
Und dazu einen Tee mit Schokokuchengeschmack, wenn das nichts für mich ist  :-)




Kommentare:

  1. Toll diese schräge Kombi. Da bin ich sehr gespannt. Mit dem Stiefel wünsche ich dir ganz viel Spaß. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig zu sagen, was draus wird. Aber die schrägen Streifen sind interessant. Vielleicht eine Decke, Tischläufer oder Kissen. Das würde mir jedenfalls dazu spontan einfallen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unspektakulär, aber ich glaube, dass sind alle meine KSWs gewesen. Ich habe es mal wieder verpasst. Gönne mir eindeutig zu wenig Netzzeit.
    Ich bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. mh, mh, mmmhhh... etwas Kleines, Schräges.... Ich bin sehr gespannt! Zu mir spricht der Stoff jedenfalls eher von etwas Geradem... *kicher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee mit Schokoladenkuchengeschmack klingt ja höchst interessant :)

    AntwortenLöschen