Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Fest!



So. Die Kalender sind geplündert....





Ganz lieben Dank nochmal an CLAUDIA von Alltagsbunt für den tollen Teeadventskalender!

Die letzten Briefe vom BRIEFUMSCHLAGKALENDER geöffnet:





Danke, CLAUDIA!





Danke, BIRGIT (ohne Blog)!


Meine Weihnachtspost ist verschickt und sicherlich angekommen.
Hat leider nicht für alle gereicht - nicht traurig sein!






Und der Baum ist geschmückt.
Dieses Jahr wieder nur in Weiß.
Die meisten Sachen hatte ich vor drei Jahren gebastelt.






Nun können wir die Festtage genießen.
Macht´s Euch gemütlich im Kreise Eurer Lieben!


Kommentare:

  1. Schön alles aufgegessen. Dann gibt es sicherlich Schnee!
    Schön dein Baum.... Ganz in Weiss. Muss ich mir merken!
    Alles Liebe für dich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baumschmuck ist sehr schön. Bei uns sind auch nur alte silberne Figuren an den Baum gekommen dieses Jahr. Weniger ist mehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dein Baumschmuck ist sehr schön. Bei uns sind auch nur alte silberne Figuren an den Baum gekommen dieses Jahr. Weniger ist mehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    schnell rückwärts lesend, freue ich mich mit dir, dass du soviel Spaß am Teeadventskalender hattest.
    Nun ist der Advent längst Geschichte und der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer fühlt sich ganz fremd an.
    Eine ganze weitere Woche darf er noch bleiben, denn die Abfuhr ist dieses Jahr hier bei uns erst am 10.1. und nächsten Donnerstag besucht mich eine Freundin, zum DVD gucken und "unterm Baum sitzen". - Na, ob sie da drunter paßt?! ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen