Sonntag, 22. Juni 2014

Minibücher



 Aus der Buchbar in Quedlinburg hatte ich mir ein Bastelset für klitzekleine Bücher mitgebracht.
So sehen sie aus:






32 verschiedene Klassiker im Kleinformat kann man sich basteln,
gut als Deko an einem Zweig.
Aber bestimmt werde ich mir noch eins als Kettenanhänger basteln.



............


Endlich wollte ich noch erwähnen,
dass die Kissen und die schablonierten Buchseiten von der Verlosung gut angekommen sind.




Die Nähoma hat sich das Katzenkissen ausgesucht (Klick).
Einklang Katrin hat sich über das braun-graue Kissen gefreut (HIER zeigt sie die Buchseiten).
Und Gusta musste sich dann mit dem Häuschenkissen zufriedengeben  :-)  (Klick).


So, jetzt gibt´s ein paar schnelle Blätterteigteilchen und aufgetauten Schokokuchen vom letzten WE.
MMMHMMM  :-)





Habt einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Und lesen tut man die Klassiker unterm Mikroskop??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ja genau, ein Stickfuß/Stopffuß und den Transporteur versenkt. Was klappt denn bei dir nicht?
    Und: der Schokokuchen sieht so lecker aus!! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Bücher den auch voll Text? Es gab früher mal so Mini-Ausgaben vom Grundgesetz, das fand' ich ganz witzig: GG to go. Reich' mir doch mal bitte ein Stück Schokokuchen rüber! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon alle. Aber im Tiefkühlschrank ist noch was :-)
      In den Büchern sind nur weiße Blätter zusammengeklebt - alles nur Show.

      Löschen
  4. Die sind ja süß!!! Hast Du sie schon alle durchgelesen??? ;o)
    Bei Euch gab's ja schon wieder sowas Leckeres zum Kaffee ... Ihr lasst es Euch gutgehen ... :o)))

    GLG und einen schönen Restsonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blätterteig sollte man immer im Haus haben, da hat man von jetzt auf gleich was Feines zum Kaffee.

      Löschen
  5. Jaaaa, das hatte ich auch schon. Bei mir war die Nadel falsch. Mit Ober- und Unterfadenspannung hatte ich zum Glück noch keine Probleme, aber das könnte es auch sein, wenn bei dir die Nadel passt, falls dus nicht eh schon versucht hast

    AntwortenLöschen
  6. Hah, du hast es also geschafft, die BücherCHEN zu basteln.
    Na ja, war auch nich wirklich anders zu erwarten...
    Erzähl doch bitte mal, was genau du mit dem Blätterteig gemacht hast. Was ist denn das Weiße da drauf?
    Und noch eine Frage: meine Leseliste ist seit einiger Zeit zerschossen, zeigt nur noch einen Post und nicht mehr endlos alle, bei denen ich mich "zur Verfolgung" eingetragen habe. - Ziemlich blöd!
    Ist das bei dir auch so? (Dann liegt es wohl an Blogger?!) Oder hab ich eventuell versehentlich meine Einstellungen verändert?
    Ganz lieber
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen