Donnerstag, 19. März 2015

Osterdeko



Also die Ostereier sind schon älter...


aber die Flaschen sind neu:




War gar nicht so einfach,
eine einigermaßen schön geschwungene Linie mit Malerkrepp abzukleben.




Eigentlich wollte ich über der weißen Fläche noch einen silberen Streifen haben,
aber das ist nicht gelungen.
Das Silberspray vielleicht nicht lange genug geschüttelt? Oder es taugt halt nix...
Zum Glück hab ich das erstmal nur mit einer Flasche probiert -
die hab ich dann entsorgt und eine neue mit Weiß angesprüht.


Das ist übrigens mein Stoff fürs Nähcamp:




Links ein grauer Baumwollwebstoff (für außen) und rechts ein Baumwolljersey (für innen),
 beides mit Elastan,
daraus will ich dieses Jäckchen nähen
(Schnitt wird gesponsert): KLICK

Sicherheitshalber hab ich mir heute noch einen schwarz-weiß gemusterten Jersey gekauft 
und auch gleich gewaschen, falls das Jäckchen das Wochenende nicht ausfüllt  :-).










Kommentare:

  1. Jetzt ist meine Nähfrage schon beantwortet.....:-) Die Flaschen sehen gut aus...Das Permanentspray kannte ich noch gar nicht. Hab ein wunderschönes Nähcamp.,,,,,

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Nähen!! Ich beneide dich nur ein bisschen ;)
    Deine Deko ist so einfach wie wirkungsvoll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr toll geworden!
    Passend zum Frühling.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee:) Ich glaub die werde ich doch glatt mal nachmachen;)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Die halbweißen Flaschen sehen richtig super aus. Eine tolle Idee!
    Deine Stoffauswahl fürs Nähcamp finde ich aber auch prima :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Flaschen sind klasse, tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel!
    Viel Spaß im Nähcamp...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Flaschenvasen sind ja echt der Hit, toll geworden! Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Judy,
    deine Flaschen sehen sehr schön aus.. Jetzt kannst du sie zu jeder Jahreszeit passend dekorieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Judy,
    die Ostereier finde ich total klasse!
    Ok. Die Flaschen sind auch nicht schlecht, aber jetzt nicht sooo explizit frühlingshaft.

    Es ist also wieder Nähcamp.
    Da hätten wir uns fast in Berlin treffen können.
    Aber nein, du hast da gewiss genug um die Ohren und wir sind eben auch nur fast zur gleichen Zeit dort ;o)

    Der geblümte (Futter-) Stoff ist total süß. Allerdings wäre mir - und das hörst du vermutlich eher selten?! - der graue Außenstoff zu hell...

    Guck morgen nicht in die Sonne und hab ein richtig tolles Wochenende!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Genial Deine Flaschen, passen wirklich nicht nur für Ostern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko sieht klasse aus! Die Eier haben so etwas modernes, das mir total gut gefällt.

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen