Montag, 2. März 2015

Japan Sew Along 2015 - 6






KLICK


Heute zeige ich Euch das Modell J an der Frau.




Bändchen am Kragen und eventuelle Druckknöpfchen an den Taschen fehlen noch,
aber es ist ja noch Zeit.





Die Rückansicht finde ich wie (fast) immer ziemlich langweilig,
zum Glück sieht man sich selten von hinten  :-)
Ansonsten mag ich aber das Oberteil sehr,
trotz - oder gerade wegen des Blumenmusters!

Ein paar Infos gab es hier schon zu diesem Modell:  KLICK

Eigentlich hab ich meinen Plan fürs Japan Sew Along erfüllt,
keine Ahnung, ob mir noch irgendwas einfällt, was ich dringend brauche  :-)


Kommentare:

  1. sehr gelungen! vorallem das schöne blumenmuster gefällt auch mir mit diesem schnitt total gut
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, luftig, locker, Frühling. Gefällt mir sehr gut an dir. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Steht die sensationell! Und der Stoff ist echt ein Traum!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Teilchen sieht wirklich gut aus......und schön NICHTEINENGEND.....:-) Ich hoffe, Ihr hattet einen spaßigen Stoffmarktbesuch..... Hab eine schöne Woche....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,
    das ist ein hübsches Teil geworden. Die Kragenlösung passt prima zum verspielten Muster.
    Und? Taschen voller Stoff für neue Japanprojekte? Ich bin neugierig auf den Bericht, wäre gern dabei gewesen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,

    das Shirt ist superschön georden! Besonders die gerafften Ärmel haben es mir angetan!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen ist sie sehr schön und steht dir sehr gut, ein richtig tolles Teil.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich umwerfendes Stück, die gerafften Ärmel, so wie Du sie hier trägst, ein absolutes Highlight!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Anonym2.3.15

    Ja, mir gefällt es auch sehr gut mit den Ärmeln so und den Taschen vorne. Super schön geworden. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, so ein schönes luftiges Flatterblüschen...da muss es jetzt aber schnell Frühling werden!
    LG immer noch vom Sofa...

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich sehr gut aus und der Stoff passt sehr gut dazu. Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen werden.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Oberteil, vor allem die gerafften Ärmel sind toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön - mir gefallen ja die Ärmel sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff für das Oberteil - er fällt so schön!
    Die Ärmel sind super...möcht ich bei der nächsten Bluse auch einbauen, diese Raffung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. oh toll, die Bluse gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Judy,
    der zarte Stoff sieht traumhaft und frühlingshaft aus. Wunderschön!

    Warst du auf dem Stoffmarkt erfolgreich? - Oder gar nicht mehr hin, nachdem Katrin nicht mitkommen konnte? Ich bin sooo neugierig.

    Schreib dir eine Mail, wenn ich mal (mit etwas mehr Zeit) am Rechner bin. Am Handy ist das so mühsam.

    Die Band kenn ich leider nicht. Werd mal yout..e suchen. - Auch, wenn ich mal wieder am Rechner bin. Wünsche euch morgen auf jeden Fall einen tollen Abend.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen