Mittwoch, 13. Mai 2015

MMM aufgewärmt



Jetzt zeig ich doch tatsächlich dasselbe wie vorige Woche.
Aber ich freu mich, dass ich die Sachen jetzt getragen habe
und mir in der gemusterten Hose auch gar nicht komisch vorkam  :-)
Man hat mich nicht schräg angeguckt und es hat auch niemand eine Bemerkung gemacht
und ich hab festgestellt, dass eine Kollegin, die ein ganzes Stück älter ist als ich
immer viel verrücktere Hosen mit schrilleren Mustern und Farben trägt.
Also alles i. O.  :-)




Tunika Undine KLICK
Hose Burda KLICK




Und ich hatte jetzt auch schon mein leichtes Mäntelchen an (KLICK).
War gerade richtig für das warme, aber windige Wetter.
Kordelstopper und Kordelenden sind inzwischen dran 
und das sieht vor allem bei der großen Kapuze besser aus.




Die etwas weiteren Ärmel der Tunika passen gut in die Mantelärmel -
der Hauptgrund, warum ich den neuen Mantel "eingeweiht" habe..

Mein neues Rosa P. Kleid kann ich Euch zeigen,
Fotos IM Kleid hab ich aber noch nicht.
Auch wenn es auf dem Foto nicht so scheint,
es ist knielang und mit Kleidern kann ich mich ja schlecht anfreunden.
Aber das kann sich im Sommer ändern, 
wenn die Haut ein sommerliche Farbe angenommen hat  :-)
Außerdem wird einem einiges egal, wenn einem zu warm ist...




Den Stoff (von Stoff und Stil) finde ich jedenfalls superschön.




Werde in den nächsten Tagen mal Fotos machen
und auch mal gucken, ob´s mit Legging geht.
Oder ob ich doch ´ne Tunika draus mache.
Eigentlich hab ich auch das Gefühl,
eine Art Bundstreifen könnte gut tun.







Kommentare:

  1. Nöööö - ziehs mal so an.... Ich glaub, das braucht nix mehr...richtig schön sommerlich....so was ähnlich Gestofftes trage ich heute morgen auch.....und immer noch ist die Hose toll....und super zu kombinieren..... Hab einen schönen Tag....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist superschön, der Stoff erst. Da bin ich ja mal auf Tragefotos gespannt. Ich sehe es auch so bevor man schwitzt, zieht man auch mal was untypisches an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster der Hose ist doch klasse!
    Das Rosa P. Kleid finde ich getragen immer wunderschön - freue mich auf Tragefotos!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    "verrücktere Hosen mit schrilleren Mustern und Farben"?? Also echt, an deiner Hose ist nichts verrückt oder schrill.
    Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit ;o) Nur Mut!
    Die Uhus sind übrigens leider noch immer offline.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, ich guck auch regelmäßig nach...

      Löschen
  5. Das Kleid ist klasse geworden. Das möchte ich mir ja auch noch nähen. Ich bin mir nur immer noch nicht wegen der Größe sicher. Und so einen schönen Stoff hab ich auch nicht.
    Gemusterte Hosen sind doch absolut in. Also anziehen anziehen anziehen
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte zum Geburtstag das rosa p. Buch bekommen, habe ich flüstern gehört..... Darauf freue ich mich wirklich!!
    Dein Kleid sieht superschön aus, mir gefällt der Stoff!!
    Zeigen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt etwas grinsen über deinen Mut zu Mustern und Farben - da ist noch mehr drin, glaub mir! Obwohl ich deinen Stil in unbunten Farben schon klasse finde. Der Pünktchenstoff ist ganz entzückend. Dieses Kleid kann ich mir gut an dir vorstellen...
    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hose und Tunika sehen einfach total schick aus, kein bisschen schrill! Oder hättest du gern ein bisschen schrill gehabt?
    Und das Kleid ist toll - unbedingt Tragefotos zeigen! Rosas Kleider gehen übrigens ganz wunderbar mit Leggings ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Kleidchen ist ja wunderhübsch! *_*
    Sowohl farblich als auch vom Muster her ein echter Volltreffer :)

    AntwortenLöschen