Mittwoch, 27. Mai 2015

MMM - Kastenshirt mit U-Boot-Ausschnitt






Von dem Shirt, dessen Anfänge ich HIER geschildert habe, seht Ihr nicht viel,
dafür aber mal Outdoor-Fotos.
Ja, da müsst Ihr jetzt durch...




Auch von dem ganz frisch genähten Loop aus dünnem Baumwollstoff ist nicht viel zu erkennen.

Ich weiß gar nicht, warum die graue (Kauf-)Hose auf den Fotos IMMER blau aussieht,
im gestrigen Sockenpost sieht man das Grau besser.




Als wir am Wochenende im Harz waren,
hab ich meine Schwester auf der Hunderunde begleitet.
Wir brauchten auch Auslauf, wie man sieht  :-)




An das Shirt hatte ich noch rechteckige Taschen aufgesetzt,
und zwar so, dass die unteren Taschenkanten mit dem unteren Saum des Shirts 
zusammen abschließen und zusammen versäumt sind.





Der Stoff ist ein schwarzer nicht allzu dehnbarer Polojersey.




Hui, es schaukelt...

Der Spaziergang hat uns auch an dem Gebäude vorbeigeführt,
in dem ich geboren wurde.
Der Kreißsaal wurde kurz danach geschlossen -
ich denke, das lag nicht an mir  :-)




Ach ja, eigentlich war das ja die Hunderunde.










Kommentare:

  1. Toll, das Shirt sieht schön weit bequem aus. Dein Ding. Das Gebäude, wo du geboren wurdest sieht klasse aus, sehr schön vom Stil.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und tolle Foto´s. Ich werde gleich auch mal Tragefotos von meinem Rosa P.Kleid einstellen. (Auf Deinen Wunsch)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Wunscherfüllerin! :-)

      Löschen
  3. Liebe Judy,
    also das erste Foto brachte mich gleich zum lachen: du mit Brett vorm Kopf.
    Dann fiel mir der Sohn ein, der früher eine Zeit lang immer sagte: "aus dem Brett vorm Kopf eine Waffe machen" ;o)
    Außerdem frag ich d(m)ich, wo im Harz denn wohl dieser See liegt, auf dem man Paddelboot fahren kann? Verrätst du das? Wahrscheinlich war ich dort ja schon mal in der Nähe... (Oder ist das die Talsperre? - Da gab es glaub ich einen Bootverleih.)
    Und, nein! Ich denke auch nicht, dass die Schließung des Kreissaals mit deiner Geburt zu tun hatte...
    Und die Hose ist SICHER nicht blau???
    Ich geh jetzt mal einkaufen (Bestimmt fängt es an zu regnen, sobald ich das Haus verlasse. Sieht schon die ganze Zeit so dunkel draußen aus. Grrrrr! Gestern war das auch so und weil es DERMAßEN geschüttet hat, hab ich kehrt gemacht und heute ist wirklich gar nix mehr im Kühlschrank) und dann wird nachher Kuchen gebacken!
    Genieße deinen Tag!
    Claudiagruß

    P. S. Schönes Shirt mit U- Boot- Ausschnitt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Brett vorm Kopf denk ich an die Brettspiele von Otto und den sieben Zwergen.
      Das ist nur ein unauffälliger Gondelteich in Thale. Da waren wir schon als Kinder oft und dann wieder mit unseren Kindern... Ob man da wirklich noch "gondeln" kann, weiß ich nicht. Wohl eher nicht. Das eine Boot lag da nur einsam und verlassen am Ufer.
      Hier hängen auch bedrohliche schwarze Wolken am Himmel :-(

      Löschen
  4. Du und Dein tolles Outfit passen perfekt in diese schöne Landschaft.....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem auf den Spielplatz :-)

      Löschen
    2. Wie es ausschaut, hast Du aber alle anderen Kinder vertrieben :-)

      Löschen
    3. War wirklich keins da! Ich hätte auch keine Fotos gemacht, wenn ich mich irgendwie beobachtet gefühlt hätte.

      Löschen
  5. Was für eine tolle Fotostrecke! Gerne öfters ;)
    Das Shirt ist - wie immer - einfach cool.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ist schlicht und einfach und bequem - gerade richtig.

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos! Uni in dunkelblau, das ist einfach schwer zu fotografieren. Dass Dein Shirt perfekt zu Deinem Outfit passt ist jedoch gut zu erkennen. Mit U Bootausschnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden, schaut sehr schön aus, ist mir aber immer zu kalt im Nacken ;-) LG Kuestensock

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein richtiges "Judy-Outfit", schlicht und schön ... Und die Fotos sind herrlich!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Na, bei der Bilderflut habe ich ja fast das Gefühl, dass ich auch mit auf dem Spielplatz war :) Da hast Du dem Hund aber schon ein bisschen die Schau gestohlen in dem gelungenen Oberteil! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Landschaft und ein Shirt, das alles mitmacht - perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es scheint, als würdest du dich sehr wohl in deinem Shirt fühlen... und das ist doch perfekt. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, ich habe gelacht. Hast Du witzig geschrieben und wenn man auch nicht viel vom Shirt erkennt, es sieht lässig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Shirt und süßer Hund! ;)
    Beim letzten Bild von dir im Boot, wurde mir hier auch gerade ein bisschen anders xD

    AntwortenLöschen