Dienstag, 12. Mai 2015

Wichteltasche



Heute zeige ich mal mein Wichtelgeschenk für das FatQuarterWichteln.
Das ist ein aufregendes Nachspiel zum Nähcamp,
welches Catrin vom Stoffbüro organisiert hat.
Und ganz wichtig:
Die herrlichen Stoffe hat sie zur Verfügung gestellt.




Ich habe versucht, das Maximale rauszuholen
und eine Phoebebag genäht.
(Gratisschnitt KLICK).
Ein farblich exakt passendes Gurtband (ist so ein Mischung aus Türkis und Petrol)
konnte ich nicht erwischen,
darum hab ich auf Kontrast gesetzt.
Da wäre vielleicht eine schöne rote Tüdelei an der Lasche nicht schlecht,
da fehlten mir aber auch sowohl die Eingebung als auch das Material.




Das Maximale heißt,
ein kleines Krimskramtäschchen ist auch noch abgefallen.




Diese Wichtelei ging an Silvi (KLICK).
Da hoffe ich, sowohl Stoff als auch Tasche 
passen zu ihren Vorlieben.

Catrin sammelt HIER die Beiträge zur Wichtelei.
Hab nochmals lieben Dank, Catrin!
Eigentlich werden auch Fotos auf Instagram gesammelt,
aber da gucke ich nur, hab mich nicht angemeldet.










Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie Judy....obwohl ich für einen kleinen Moment die Luft angehalten hab.....:-).....so am frühen Morgen, wenn die Augen noch schlafen.....dachte ich Wickeltasche.....:-) ups.....Aber nääääh....Wichteltasche.....Hab einen lustigen Tag....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    ich war auch schon einen Moment ganz erstaunt: eine BUNTE Tasche?? Aber ein schönes Wichtelgeschenk - cooles Blau...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind wirklich schöne Stoffe, finde den Gurt so gerade perfekt, wäre sonst zuviel türkis, mit Minitäschchen, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden. Also mir würde sie gefallen. Ich hab übrigens auch erst Wickeltasche gelesen. Waren meine Augen wohl auch noch nicht so ganz auf....
    Einen schönen Tag!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch gleich: "Huch, wird die liebe Judy etwa Oma" - aber der genaue Blick klärte dann auf - tolle Tasche!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  6. Ne so was.... Ich lese im Titel : Wickeltasche. Und im Text Wichtelgeschenk.... Und frage mich, wie man als Wichtelgeschenk eine Wickeltasche nähen kann....die dann so gar nicht danach aussieht.....
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Und diese Wichtelwickeltasche würde ich auch nehmen!! Sehr sehr schön.... Auch ohne Getüddel
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, liebe Judy,
    meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, auch ich hatte erst Wickeltasche gelesen ;o) - und schon überlegt, welche deiner Töchter dir nun wohl zum Großmutterglück verhilft. Ja, so kann man sich irren...
    Gleich werde ich wohl dann mal schauen gehen, wohin sich deine schöne Tasche auf den Weg gemacht hat.
    Viele
    Claudiagrüße
    P. S.: Bin schon gespannt, ob wohl morgen die Webcam wieder läuft.

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Stoffe, die Du da vernähen konntest und die Phoebe habe ich auch schon ganz oft genäht. Tolles Teil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Mix! Da hast du ja ganz schön gewerkelt. Den Kontrast finde ich sehr gut!
    Liebe Grüsse aus Berlin,
    deine Nähcamp Nachbarin Nicole

    AntwortenLöschen