Sonntag, 3. Mai 2015

Gemalt




Bei Buntistschön (KLICK) hab ich neulich so schöne Malereien/Zeichnungen gesehen,
da musste ich den Aquarellkasten auch mal rauskramen.
Hab ich ewig nicht beim Wickel gehabt, aber eigentlich sowieso wenig benutzt -
Aquarell ist eigentlich nicht so meins,
ist zu zart.




Aber ich brauchte eine Geburtstagskarte und so war das eine gute Möglichkeit.

Also hab ich erstmal irgendwie das Papier mit Aquarell eingefärbt...




... und dann mit verschiedenen Finelinern Muster, Kringel, Blümchen u. ä. in die Verfärbungen gezeichnet.





Da kann ich mir nun schöne Stücke rausschneiden und aufkleben,.
Die Geburtstagskarte ist schon weg und hier nicht zu sehen.

Zum Kaffee gibt´s heute Zupfkuchen.
Das war eine Backmischung von Kathi,
mein Mann bringt sowas manchmal mit.
Gut, dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen  :-)
Schmeckt auch lecker!






Habt einen schönen sonnigen Sonntag und einen gute Wochenstart!



Kommentare:

  1. Boah sind die das schöne Zeichnungen und somit auch die Karten, richtig schön. Danke fürs Inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind traumhaft schön.... Sollte ich trotz zeichentalentfrei mal versuchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judy,

    die Zeichnungen sind wirklich traumhaft schön!
    Da wundert es mich, dass du nicht öfter Aquarellfarben benutzt ... es lohnt sich wirklich - und sooo zart finde ich es gar nicht ,,,

    Allerliebste Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, phantastisch :)
    Gerade beim Kaffee hatte ich auch Musterheft und Stift zur Hand.
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja toll geworden...

    Ich lebe und nähe noch, auch wenns aufm Blog derzeit nix zu sehen gibt. Urlaub, Dienste, Nachtschicht, Geburtstag und natürlich die Vorbereitungen auf die Konfirmation...aber irgendwann tauche ich auch wieder auf.

    Liebe Grüße an dich!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judy,

    Deine Malereien sind super! Richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen guten Start Judy....Die Zeichnungen sehen richtig toll aus.... Eine Freundin von mir zentangelt....:-) - das sieht ähnlich aus....aber mit dem Aquarell drunter, gefällt es mir eigentlich noch besser....

    AntwortenLöschen
  8. Thanks For Sharing that.i hope " you've more interesting . i hope this ' blog will be ' a better blog someday ....thank you.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Malereien, wirklich einmalige Karten. LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das schaut echt wahnsinnig toll aus!!! *_*
    Du hast echt Talent!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh. Warum besitze ich keine Aquarellfarben?
    Deine Kartenvorlagen sehen toll aus.
    ... und danke, für die Idee mal wieder Zupfkuchen zu backen.
    Die Zutaten kommen gleich auf die Einkaufliste.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Nice Post, Thank for your very useful information

    AntwortenLöschen