Mittwoch, 14. Oktober 2015

MMM mit Blümchenshirt






Mein weites Blümchenshirt (KLICK) hat sich bewährt.
Inzwischen muss ich aber ein Top oder ein Hemdchen drunter tragen, da es von unten reinzieht,
und ein Loop dazu (KLICK). 
Evtl. muss ich diese überlappenden Schulternähte auch noch ein bisschen zunähen, 
damit sie nicht noch mehr Schulter freilassen.




Ein kleine Ergänzung hab ich noch dazu: 
Hatte auf dem Laternenfest in Halle (KLICK) an einem Stand ein Paar passende Ohrringe gekauft:




In den letzten Wochen - bis heute - hab ich´s noch mit diesen beiden Mänteln ausgehalten:



(Schwarzer Mantel: KLICK , grauer Mantel: KLICK)


Aber jetzt ist Schluss mit lustig, mir ist kalt! Die warmen Mäntel müssen ausgepackt werden!
(Heute früh fielen dicke nasse Schneeflocken vom Himmel.)
Die Stiefel hab ich vor ein paar Tagen vom Dachboden geholt.







Kommentare:

  1. Toll - die Ohrringe haben mich elektrisiert. Ich dachte, das sei ein "Bastelset, wo man den passenden Stoff utnerschieben kann - aber nein! Du hattest beim Kauf einfach ein gutes Händchen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die könnte man sicher auch selber machen. Aber die Anschaffung der Grundmaterialien würde sich für mich nicht lohnen.

      Löschen
  2. Das Shirt mit den Ohrringen toll. Das Outfit sieht gut aus. Hier wurde es auch superkalt. Werde die Tage wohl auch Wärmeres von oben holen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch auf dem Dachboden, meine Schätzchen runter holen.
    Und die Sommerschätzchen eingemottet...
    Das Shirt ist toll.. und die Ohrringe sowieso ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mit Deinen hübschen Eisblumen den Winter herbeigelockt.....:-)....bei uns ist zwar auch nur 6 Grad im Augenblick - aber noch trocken.....Ich muss mal Gatte fragen, was er von Winterreifen hält.....:-) Hab einen schönen Abend....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe nicht, dass ich schuld bin! :-)

      Löschen
  5. Hach dieser Stoff.... Und die Ohrringe erst....
    Dicke nasse Flocken fielen hier heute auch von Himmel. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch. Wollte es fotografieren, aber die Flocken hat man auf den Fotos nicht gesehen.

      Löschen
  6. Liebe Judy,
    passende Ohrringe zu einem Shirt in meiner Lieblingsfarbe?
    Ich bin begeistert!!! Da hast du dir aber ein schönes Paar geschnappt.
    Die würde ich auch gern tragen.

    Nicht schnappen konntest du dir übrigens das Ahornblatt aus Transparent Papier.
    Zwar hast du 4 Kommentare unter den Post geschrieben, aber trotzdem gab es für dich nur 1 Los ;o)
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend. Bitte nicht traurig sein.
    Claudiagruß

    P. S. Geschneit hat es hier zwar noch nicht, jedoch habe ich auch schon daran gedacht, Wintermantel und Stiefel langsam mal hervor zu suchen...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judy,

    die Ohrringe passen genial gut zum Shirt! Perfekt ausgesucht! Und das Shirt sieht auch im Winter mit Loop super aus!
    Schultern etwas zunähen ist vielleicht eine gute Idee, sonst musst du uns demnächst die kalte Schulter zeigen ... :O
    Ja, der Winter steht vor der Tür ... langsam kannst du dich auf die Couch zurückziehen ... ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe zum Shirt sind ja der Hit und dein Blümchenshirt ist immer nett anzusehen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Top, aber auf den aktuellen Fotos kommt es mir irgendwie etwas weiter vor. Kann es sein, dass du abgenommen hast? :)
    Die Orringe passen übrigens ziemlich gut dazu!

    AntwortenLöschen