Donnerstag, 15. Oktober 2015

Socken






So, da sind sie!
Sind ja nix besonderes, 
wenn ich das Rechts-Links-Muster mit den kunstvollen Strümpfen auf anderen Blogs vergleiche.
Aber ich hab sie nett präsentiert  :-)




Und damit mir nicht nur warm an den Füßen, sondern auch warm ums Herz wird,
hab ich mal ein paar Lichte zusammengestellt -
auf einer runden Spiegelscheibe, was man hier kaum sieht.




Aber ich denke, das reflektiert das Licht sehr schön.
Was man hier auch nicht sieht.
Die Spiegelscheibe hing bis gestern in der Garage, mit einem sonnenförmigen Rahmen.
Vor dem Umzug hing der Spiegel mit wechselnden Farbschichten 
in dem einen oder anderen Kinderzimmer.
Die letzte Schicht war lila.
Sehr hübsch, so´ne fliederfarbene Sonne in der Garage  :-)










Kommentare:

  1. Liebe Judy,

    jaaa, sher schön hast du sie präsentiert, deine süßen Zebrasocken!

    Und schönes Kerzenlicht kann man die Tage wirklich gut gebrauchen ... nur fehlt die fliederfarbene Sonne jetzt nicht in der Garage? ;o)

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    Ich finde deine Zebrasocken, superklasse, die Präsentation, 10Punkte.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind obercool! ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Zebrasocken, Präsentation.1!
    Und du meinst das geht? Garage ohne Fliedersonne???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die Färbung allein macht sie schon zu einem Hingucker. Tolle Socken!
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  6. Zebra-Judy! :)
    Sind dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen, deine neuen Fußwärmer <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind echt cool! Kerzen stehen bei mir auch überall.... Bei dem Wetter
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sind Deine Zebrafüße.....:-)......und in Deinem Kerzenschein könnte man schon fast Lebkuchen naschen....:-) pssssst.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann fragte auch, ob das ein Weihnachtsgesteck ist.

      Löschen
  9. Liebe Judy,
    die mag ich!
    Die Zebrasocken sind einfach klasse. Und SO schön inszeniert ;o)
    Hast du die Fotos selber gemacht oder hat deine Tochter geholfen?

    Die Kerzen mag ich natürlich auch. Nur ein wenig schade, dass die lila Sonne jetzt untergegangen ist, in der Garage...
    Claudiagruß
    ... von der, die gleich endlich das große Geburtstags"kind" von letzter Woche trifft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für sowas brauch ich keine Hilfe. Der Fotoapparat stand halt dieses Mal nicht auf dem Tisch, sondern auf dem Stuhl. Und ich auf einer Fußbank.
      Da wünsch ich viel Spaß beim KindBeschenken! :-) Wo findet denn das Treffen statt?

      Löschen
    2. In Hannover fand es statt. Wir waren Kaffeetrinken.
      Während ich abends noch Muffins gebacken habe (gähn), ist er jetzt bei seinem Vater und morgen nachmittag bei uns zuhause ;o)

      Löschen
  10. Die Socken sind einfach der Hammer, würden super gut zu meinen Zebrakissen auf dem Sofa passen...ja der Winter kommt und wir brauchen wieder Kerzen...so schön
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen