Freitag, 24. Januar 2014

Stulpen, Buchgewinn und Blümchen



Die Stulpen sind gelungen .
Na gut, daran hab ich nicht gezweifelt  :-)

An die gestrickten Stulpen hab ich also gehäkelte Herzchen und eine kleine Perle angenäht.
Die Herzchen sind etwas unterschiedlich, das stört mich aber nicht






Das schicke ich mal zu der neuen Aktion:

Image and video hosting by TinyPic


und wegen der Häkelherzchen auch hierher:





In der Post hatte ich heute einen tollen Gewinn von Esthers Blog
Mit persönlicher Widmung des Autorenpaares Lorentz -
ist das nicht toll!




Das Buch muss noch ein bisschen warten.
Ich kämpfe mich noch durch den "Schwarm" von Frank Schätzing
und der vierte Band von Rita Falks bayrischen Provinzkrimis steht auch in den Startlöchern.

Dass es draußen klirrend kalt ist und der Schnee uns demzufolge noch eine Weile erhalten bleibt,
finde ich dagegen nicht so toll,
aber dafür freu ich mich über die verschiedenen Blümchen, die ich hier habe.
Zum Beispiel diese hier:




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

PS: Libminna hat hier ihre Minieule und die Minisocke von meiner Verlosung gezeigt.




Kommentare:

  1. So coole warme Stulpen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind wunderschön, auch mit den unterschiedlichen Herzchen - hihi, hatten wir das nicht erst? :o))
    So kannst Du schön rechts und links unterscheiden ... falls es nicht anhand der Daumenlöcher gelingt ... ;o)

    Gratulation zu dem tollen Gewinn!!! Und zu den schönen Winterdrinnenblümchen!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ui so ein toller Gewinn. Da werd ich ja glatt neidisch. Die Lorentz Bücher sind immer sehr schön. Durch den Schwarm habe ich mich auch gekämpft. Limit allerdings habe ich angefangen und dann wieder ins Regal gestellt. Das ist dann echt nichts für mich.
    Die gepimpten Stulpen sind sehr schön.
    Mit Schnee kann ich nicht dienen. Hier ist ekeliges schmuddelwetter. Aber der Schnee soll noch kommen. Ich bin gespannt.....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. So herzgepimpt machen sie richtig was her!
    Sehr schön!

    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind ja richtig süß geworden *love*
    Bei Stricklust mache ich demnächst bestimmt auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir warten auf Schnee und Du holst mit Blüten den Frühling ins Haus.
    Die Strickstulpen sind sehr schön geworden.
    "Schwarm" habe ich auch gelesen als ich mir mal vorgenommen hatte, täglich 10 Seiten eines Buches zu lesen. Bei Schätzing waren es dann jeden Tag ca. 100 oder mehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich komme schlecht voran mit dem Buch.
      Und komisch, dass bei Euch kein Schnee liegt.

      Löschen
  7. Die Stulpen sind echt schick, mit den Herzen eine tolle Idee. Schnee haben wir noch nicht, betont auf NOCH NICHT , soll sich aber bald ändern, lass mich gern überraschen wann die Flöckchen kommen. Ich wünsche ein schönes WE !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Na, du bist ja mit deinen schönen Stulpen bestens gerüstet für den Schnee bei euch. Glückwunsch zu deinem Buchgewinn - ich kann mich auch noch an (m)einen erinnern... Mister Darcy und ich brauchen wohl noch ein paar Dates.
    Den Schwarm will ich seit 2004 lesen, aber ich lese viel zu wenig (zumindest Romane)... vielleicht schaffe ich das ja bis 2024... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Gefühl, ich brauch auch so lange... :-)

      Löschen
  9. Liebe Judy,
    die Stulpen sind wirklich schön geworden.
    Einfach herzig. ;o)
    Lieber
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Judy,
    wirst Du brauchen dieser Tage! Von der Stricklieselparty habe ich bisher noch nichts gehört, aber war gerade schon mal schlunzen. Leider stricke ich so langsam!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stulpen mag ich mit Herzchen und Perlchen ;-))) und Du hast die *Stricklust* auch entdeckt, ja die fehlte uns doch noch *freu*
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und supercooler Widmung ;-))) wer hat das schon?

    viel Freude beim Lesen und einen schönen Sonntagsgruß zu Dir aus dem mittlerweile eingeschneiten Drosselgarten...

    Traudi

    AntwortenLöschen