Sonntag, 5. Januar 2014

Bin zurück!



...............

Doch nicht erfroren,
aber wohlgenährt 
und mit schönen Eindrücken
:-)

So war´s in Südtirol:

In 2400 m Höhe


Das war der Blick aus unserem Fenster, 1000 m tiefer.

Burg angeguckt 





Unterwegs im Sonnenschein

Unterwegs mit Schnee von allen Seiten (geknipst aus dem Auto).





UND NICHT VERGESSEN!



Habt einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Willkommen daheim, liebe Judy, schön dass Du wieder da bist!!! :D

    Tolle Fotos hast du uns mitgebracht, und sogar welche mit ECHTEM Schnee, danke dafür!

    GLG
    Helga

    PS: Es ist seeehr erfreulich, dass Du nicht erfroren bist ... und wohlgenährt ist ja auch was Feines, so hat man was für schlechte Zeiten (das rede ich mir jedenfalls dauernd ein) ... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwie kommen diese schlechten Zeiten immer nicht :-)

      Löschen
  2. ein gutes neues Jahr mit vielen tollen neuen Ideen wünsche ich dir.
    Deine Bilder machen so richtig Lust auf Schnee und Urlaub. - Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Liebe Wünsche zurück!

      Löschen
  3. Ich bin zwar kein Wintersportfan aber deine Bilder sind großartig, allemal besser als das Nieselpieselwetter hier.

    Alles Gute für dich!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja auch kein Wintersportfan, nicht mal Winterfan. Aber jetzt kann ich endlich mitreden :-)

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen im Neuen Jahr Judy - ich wünsche Dir alles was Du Dir wünschst und noch ein wenig mehr.... Wunderschön sind Deine Bilder - das macht richtig Lust auf Schnee.... Ich denke mal, Du bist super erholt..... :-) und bereit zu neuen Taten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Regen hier ist auch nicht das Wahre. Neue Taten - na klar... Hab schon ein neues Körnerkissen genäht und ein Gardinchen gesäumt, davon hatten mich die Weihnachtskleider abgehalten.

      Löschen
  5. Da hast jetzt wenigstens Du den Winter gesehen. Hier ist ja nur ödes Nieselwetter.
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und jetzt kann Frühling werden. Im Garten gucken ja schon ganz viele grüne Spitzen. Dir auch alles Gute für 2014!

      Löschen
  6. Herzlich willkommen zurück! Scheint schön gewesen zu sein :)
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, am besten war für mich die Fahrt mit Gondel und Sessellift auf den 2400m-hohen Berg, für mich schon Adrenalin pur, vor allem die Abwärtsfahrt.

      Löschen
  7. Dieses Jahr ist man doch doppelt froh, wenn die Lieben wieder heil aus dem Winterurlaub/Skiurlaub zurück gekommen sind... . Gestern waren das meine Patenkinder, heute ihr... alles gut also. Richtig schöne Fotos hast du uns mitgebracht... scheint toll gewesen zu sein. Dir auch ein tolles neues Jahr und morgen eine Flasche Sekt kaufen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die Verletzungsgefahr ja nicht so groß, es sei denn, mir fällt beim Essen das Messer auf den großen Zeh :-D
      Bei uns ist morgen Feiertag, also auch offiziell. Aber bestimmt steht genug im Keller :-)

      Löschen
  8. Liebe Judy,
    wie gut, dass du wieder da bist! Ich habe dich vermißt...
    Kaum zu glauben, der viele Schnee.
    Hier ist es beinahe vorfrühlinghaft.
    Schöne Fotos hast du gepostet und sogar Collagen gemacht.
    Viele
    Claudiagrüße

    P. S.: Und natürlich noch ein frohes, GESUNDES neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow- was für wunderschöne Urlaubsimpressionen! Da hattet ihr ja Schnee satt ... obwohl: auf ein paar der Bilder scheint es mir so, als wäre da auch nicht überall eine weiße Zauberschicht vorhanden gewesen (trotz der Höhenlage). Die globale Erwärmung lässt grüßen - v.a. da es diese Woche bei uns Temperaturen im zweistelligen Bereich geben soll. Ich glaube, wir sollten unseren Winterurlaub lieber nochmal etwas weiter nach hinten verschieben ;)

    Habt ihr euch denn gut erholt? Und wie war es eigentlich so, wenn die anderen auf den Pisten unterwegs waren und ihr nicht?

    P.S.: Welcome back! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Judy,
    schön, dass du wieder da bist!
    Das sind megaschöne Bilder! Da bekomm ich richtig Lust auf
    Winter...;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen