Donnerstag, 30. Januar 2014

Weiter mit der Freizeitgarderobe



Also die neue Freizeithose aus schwarzem Nickistoff ist fertig.




Der Schnitt (KLICK) ist aber auch genial,
jedes Hosenbein besteht nur aus einem Teil.
(Das heißt, Nahttaschen fallen leider aus)
Dieser Papierkringel wäre die Passe in der Taille,
die hab ich aber durch Bündchenstoff ersetzt.




Hinterher war wieder Staubsaugen angesagt, grrrrr.
aber ich will nicht meckern,




Die Hose hab ich auch gleich gewaschen,
weil die Säume unten so kringelig geworden sind,
und es hat geholfen.
(Foto oben vor der Wäsche)


Übrigens: Um Winterdepressionen zu vermeiden,
gab´s bei mir eine Farbenexplosion auf dem Tisch  :-D








Kommentare:

  1. Die Hose sieht sehr kuschelig aus... und aus Nicki ist die bestimmt super an kälteren Tagen. Wir haben übrigens die (fast) gleichen Therapeuten: bei mir sind das ganz dunkelpinke Rosen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja, ich hab ja schon Hausklamotten aus NIcki (die ich dann demnächst aussortieren werde), und die finde ich auch superbequem. Schön dehnbar. Allerdings scheint der schwarze Fussel magisch anzuziehen... Mal sehen...

      Löschen
  2. Oooh ja, schön und bequem sieht sieht sie aus!!! :o))

    Nicki liebe ich ja auch ... aber ihr habt keine Vorstellung davon, wiiie leicht sich kleine spitze Katzenkrallen da durch bohren ... und wie die Beine dadrunter dann aussehen ... und der Nicki ... O_O

    GLG
    Helga

    PS: Deine Blumen passen perfekt zu Deinen Puschen ... :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Ritterrüstung kannst Du ja schlecht anziehen...

      Ich leg dann mal die bepuschten Füße auf den Wohnzimmertisch :-)

      Löschen
  3. Die sieht wunderschön kuschelig aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. gemütlich! das ist der schnitt von der brigitte, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, hatte es auch oben verlinkt.

      Löschen
  5. So etwas brauche ich auch, liebe Judy. Die Hose sieht wirklich gemütlich aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Soviele schöne Sachen - Du bist ja megafleißig Judy....Irgendwie kome ich grad nicht zum Werkeln und Elna ist immer noch auf Reisen.....Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.....Schnee ist bei uns immer noch nicht in Sicht - nur kalt und blauer Himmel....

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbexplosion und die Hose schaut ja wirklich super kuschelig und mega bequem aus! *schmacht*

    AntwortenLöschen