Samstag, 19. April 2014

Ein frohes Osterfest...



... wünsche ich Euch!




Macht´s Euch gemütlich!

Vielleicht in der Sonne!?

Und was gibt´s hier morgen?
Finaaaaaaaale!
Oooohooo!
Und gleich ein doppeltes!
:-)

Aber sicher erst am Nachmittag, denn ich bin dann mal weg
und treffe heute abend den Pfefferminzprinzen, und zwar in Dresden  :-)
Hoffentlich singt er auch ein paar alte Lieder,
auch wenn er gerade in einer Selbstfindungsphase ist  :-)








Kommentare:

  1. So schön - ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest mit allem Pipapo.....und viel Spaß bei Marius - schade, dass er sich nicht so weit in den Südwesten wagt..... :-) Bei uns gibts leider keine Sonne - sondern es ist merkwürdig "kältlich"....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judy,
    ganz zauberhaft sind Deine Karten - so süß-

    hab einen tollen Abend in Dresden
    und herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Judith, das wünsche ich dir und Deinen Lieben auch!!!

    Die Karten sind ganz entzückend, besonders die mit den 1 bis 6 Vögelchen ... :o)))

    Viel Spaß heute Abend! Gibt es Sekt oder Selters? Irgendwie sehe ich den Pfefferminzprinz immer vor mir, wie er in einem Film anhand der Europakarte in seinem Taschenkalender (ja, es geht auch ohne Navi) mit dem Auto durch Frankreich fährt ... :O

    GLG
    Helga

    PS: Wir treffen uns beim Finaaaale, zumindest bei einem von beiden ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,

    das sind aber feine Karte.

    Frohe Ostern
    wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten!! Ich bin auch ein Fan von den Vögelchen ♥
    Fröhliche Ostern!
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr gut an :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf auch noch ganz schnell und kurz frohe Ostern wünschen, oder (just in time)? Süß sind die Karten! Gab's Pfefferminze vom ergrauten Prinzen?

    AntwortenLöschen