Donnerstag, 17. April 2014

Teddy





Ein Teddy zum Erwachsenwerden  :-)




Und noch eine selbstgemachte Kleinigkeit,
weil der Stoff, den ich für den Teddy gekauft hatte, so schön ist  :-)




Eigentlich habe ich mir ja irgendwann mal vorgenommen,
über die Geburtstage meine Lieben nichts zu posten,
denn das könnte bei den Betreffenden den Eindruck erwecken,
man gäbe sich nur besondere Mühe, um tolle Fotos für den Blog zu haben.
Ich mach dann mal eine Ausnahme mit ein paar Schnappschüssen.
Hauptmaterial: Packpapier und reines Gold
(ähhm, die Innenseite der dicken Schokokuss-Packungen)  :-)





Au weia, jetzt sind beide Kinder groß!
:-)



Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die große Kleine!!!! Alles Liebe für das Geburtstagskind!!!
    Und meine Daumen sind natürlich auch für das bevorstehende Abi gedrückt ...

    Dein Gabentisch ist klasse! Aber am Schönsten ist natürlich der Teddy!!! Der ist soooo entzückend geworden!!! Allerdings scheint er ein wenig schüchtern zu sein, dass er sich nur im Video zeigt ... hat er aber doch gar keinen Grund für ... :o)))
    Ich hoffe, dass das Tochterkind sich drüber gefreut hat ...

    Cool ist ja, dass du das Schokokussverpackungsinnenleben weiter nutzt, sieht super aus ... niiie wieder werde ich die Verpackungen nutzlos entsorgen ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche und das Lob! Ich fand das ja ganz schön mutig, dass der Teddy sich als Filmstar präsentiert! :-) Aber mir fällt ein, ich hätte da noch ein paar Zwischendurch-Fotos von Teddys Geburt :-) - vielleicht mach ich noch einen Extrapost...

      Löschen
  2. Na dann Glückwunsch zu mehr Freiräumen.
    Hast Du alles sehr schön gebastelt und dekoriert, bleibt bestimmt in Erinnerung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freiräume bahnen sich ja schon seit Jahren an und ich genieße das sehr (was ich früher mal nicht vermutet hätte).

      Löschen
  3. Whow! Wie cool ist DAS denn?!!

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Judy. Dir zu etwas mehr Freiheit und etwas weniger Verantwortung (rein rechtlich betrachtet...)!
    Zudem mein Mitgefühl, denn etwas wehmütig dürfen Mamas ja wohl auch sein.
    Und natürlich dem Geburtstags- äh - (nicht mehr) Kind alles Liebe !!!

    So ein schöner Teddy und ein tolles Video.
    Und danke für die Inspiration mit der 18. Ich merks mir. (Und da ichs mir ja nicht lange merken muß, besteht trotz fortgeschrittenen Alters auch die Chance, sich zu erinnern...
    Schöne Fotos sind natürlich immer eine Freude, aber im Ernst, wer denkt denn, du hättest dich sonst nicht bemüht?)

    Feiert schön und laßt es euch gutgehen.
    Claudiagruß
    (Von einer, die gleich als Beifahrerin im eigenen Auto das Kind, das seit gestern den Führerschein hat, auch zu einem 18. Geburtstag begleitet. Dort wird allerdings reingefeiert.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Ja, ein bisschen Wehmut ist dabei. Komischerweise, weiß auch nicht warum, war mir ihr 16. Geb. sehr zu Herzen gegangen. Da war ich vielleicht grad´komisch drauf :-)
      Erinnere mich nicht an Fahrschule! Die Theorie hat sie im Sommer schon fertig gemacht, und wir haben auch schon praktisch geübt. Aber dann kam (ganz plötzlich :-) ) die Winterzeit und damit frühe Dunkelheit und Klausurenstress ... und plötzlich war´s vergessen. Ich denke, sie wird jetzt wieder einsteigen. Aber erst muss sie mal schnell die schriftlichen Prüfungen erledigen :-)

      Löschen
    2. Ach, und jetzt ist sie an der Ostsee - es wird später nachgefeiert.

      Löschen
  4. Oh wie schön Judy....von mir alles Liebe für das Geburstagskind und mögen sich im neuen Lebensjahr alle Wünschlein erfüllen......
    Mit so einem Glücksbärchi stehen die Chancen gut.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich richte es aus :-)

      Löschen
  5. Der Teddy ist ja süüüß! Da hat sich das Geburtstagskind ja sicher doll gefreut (Herzlichen Glückwunsch an die kleine Große).
    Ein Teddy geht ja wirklich immer, und diese Stoffkombi ist echt klasse. Hat er sogar noch eine Weste an? Ich kann es im Filmchen nicht soo gut erkennen. Ich stimme also unbedingt für weitere Fotos!!!

    Die Gefahr, dass du mit deiner "neuen Freiheit" nicht zurecht kommst, besteht ja bei deiner "Tüdelwut" bestimmt nicht ;-)
    Meine Mädchen sind schon 29 und 22 ich bin also schon richtig entwöhnt (obwohl mir das Loslassen bei der Kleinen echt schwerer fällt).

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere! Ich zeige auch nicht alle Geburtstage. Sondern nur ausnahmsweise die, bei denen ich auch die bereitwillige Aufforderung dazu bekomme :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko für ganz sicher wunderbare Menschen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Deko und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Leider kann ich den Teddy aber nicht sehen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen