Mittwoch, 16. April 2014

MMM mit IMKE



Heute mal wieder eine Imke,
habt Ihr HIER schon gesehen.
Eins der wenigen Nicht-Jersey-Teile, die ich regelmäßíg anziehe.
Meist allerdings mit Rolli drunter und/oder Tuch drüber, denn der Ausschnitt ist ganz schön groß.
Die Taschen hatte ich zusätzlich drangebastelt.




Der Stoff war ein gaaanz preisgünstiger vom Stoffmarkt.
Nahaufnahmen sieht man bei dem verlinkten Post,
er hat so´ne Art Lochstickerei.




Ein paar Blumengrüße gibt´s wieder noch dazu:




Eine Erdbeerblüte hab ich auch entdeckt.

Und im Wohnzimmer stehen noch Tulpen, die duften ganz herrlich.
Darum müssen sie noch ein bisschen durchhalten.







Falls noch jemand Lust hat, auf HandmadeKultur für meine zwei Wollköfferchen abzustimmen,
die sind oben rechts in der Sidebar verlinkt  :-)

So, dann verfallt nicht in Hektik wegen der Ostervorbereitungen,
habe gerade fast die Platzangst gekriegt im Supermarkt. 
Ja, damit habe ich jetzt nicht gerade zur Entspannung beigetragen  :-)




Kommentare:

  1. Immer wieder schön, deine selbstgenähten Sachen.....
    Habe heute wohl auch die leuten Tulpen für dieses Jahr gekauft.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Imke und schöner Frühling!!! Und dann ist heute auch noch so strahlend blauer Himmel .... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stöffchen und mal wieder ein traumhaftes Judy-Oberteil. Lässt sich gut variieren mit einem Teil drunter.
    Garderobe ich Schichten finde ich überhaupt praktisch, da kann man nach Bedarf eine Schicht ablegen oder wieder anziehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Judy Näherei. Das erinnert mich daran das ich den Schnitt auch noch in der Schublade liegen habe.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus! Richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen! Bei mir blühen auch schon die Erdbeeren - hier ist alles mindestens einen Monat früher als üblich...
    Die zusätzlichen Taschen sind sicherlich sinnvoll. Deine Jeans haben wahrscheinlich auch welche, aber Taschen kann man ja nie genug haben. Und sei es für den Schlüssel, damit du dich beim Gang zur Mülltonne nicht aussperrst (das ist mir nämlich schon mehr als einmal passiert...).
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir ausgezeichnet. Mir wäre der Ausschnitt auch zu frostig, zumindest im Moment noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Judy,
    wollte eigentlich heute früh schon unter deinen letzten Post nochmal kommentieren, aber irgendwie hatte blogger gesponnen und nach 2 Fehlversuchen hatte ich keine Lust mehr.

    Die Wachteleier waren lecker. Geschmacklich kaum anders, als Hühnereier. Und sooo niedlich klein ;o)
    Schade, dass ich für Ostern nicht mehr davon habe. Die könnte man auch gut färben und verschenken.

    Schlafenszeit für heut. Mein Tag war lang.
    Gute N8 & Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt schaut toll aus! Und der Stoff gefällt mir auch sehr! Es steht dir auch wieder ganz wunderbar!
    Wunderschöne Blumengrüße!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Schön !!! Sowohl dein Shirt als die Blumen !!! :o)!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judy,

    Deine Imke sieht superschön aus. Bei Dir gefällt mir auch der weite Ausschnitt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen