Freitag, 4. April 2014

Lust auf Schnullikram



Ach, ist das immer schön, wenn das Wochenende vor der Tür steht.
Wie Ihr wisst, leite ich es gern mit einer kleinen Taschennäherei ein.
Da hatte ich heute richtig Lust drauf  :-)
Ein schnelles Zaubertäschchen,
dafür ein bisschen am "Design" gespielt.
Ach, ich freu mich!









Kommentare:

  1. Ist doch schön! Ich hab "mal schnell" acht Grusskarten gewerkelt. Einfach, weil ich noch Grüsse verschicken möchte. Und ich bin bestimmt so glücklich wie du jetzt :)
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich voll nachvollziehen!

      Löschen
  2. Da wär' doch die Taschennäherei bei Emma's Frühstück was für Dich, willst Du da nicht mitnähen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    die Tasche ist wirklich sehr süß und wäre genau das Richtige für meine Lütte. Da werde ich morgen den, dank Oma, kinderfreien Vormittag nutzen und ein kleines Täschchen nähen. Die Idee mit dem Haus ist wirklich super. Werde auch brav alles verlinken, denn abgesehen von dem Täschchen ist dein Blog auch sonst wirklich lesenswert.
    GLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Dein Häuschen sieht super aus.....irgendwo hatte ich ja glaube ich auch ne Näma..... :-) Schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Timeless... ich habe das Gerücht auch schon mal gehört... allerdings auch noch eins - nämlich - ich hätte auch eine. ;)

      Sehr schöne Idee (neudeutsch: supergeil!) mit dem Haus! :D

      Löschen
  5. Hallo Judy,

    dasTäschchen ist supersüß geworden.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen mit dem Häuschenmotiv sieht richtig toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie süß, ein Häuschen, in das man durchs Dach rein geht!!! Tolle Idee!!!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judy,
    die ist ja niedlich!
    Wo ich doch so auf Häuschen steh...
    Bin auch gleich mal deinem Link gefolgt.
    Danke fürs zeigen!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Süße Tasche! Taschen kann Frau ja eh nie genug haben!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool, liebe Judy.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super geworden! Eine tolle kleine Tasche und ein Riesen-Hingucker! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen