Mittwoch, 30. April 2014

Ein später MMM





Das hatte ich heute an:
Nix Neues.
Das Ottobre-Top (HIER gezeigt),
das graue Frühlingsjäckchen (HIER gezeigt)
und den federleichten Loop (finde ich gerade nicht), vielleicht erinnert Ihr Euch - 
die Hose aus demselben Stoff hatte sich schon nach einem Sommer aufgelöst. 
Zum Glück muss so ein Loop nicht viel aushalten.




So war ich gekleidet,
als ich heute mit Kollegen/Innen ein bisschen Freizeitkultur betrieben habe,
nämlich eine Turmbesichtigung.
Das Jäckchen war die meiste Zeit in die Handtasche geknorkelt, der Mantel lag im Auto,
es war ganz sommerlich heute.












Kommentare:

  1. Ich finde es ein tolles Gefühl, mit selbstgenähter / gestrickter Kleidung rum zu laufen :)
    Du siehst auch toll aus darin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus und toll sind auch die Fotos vom Turm.
    Die Collage ist wunderbar gelungen!
    Wahnsinn, wie du den Lichteinfall in Szene gesetzt hast.

    Vielleicht hat sie ja besser abgeschnitten, als sie denkt - und muß doch nicht mündlich antreten?
    Manchmal ist das ja schwer einzuschätzen?
    Für Geschichte drück ich die Daumen!
    Ich dachte immer, wir hätten deutschlandweit Zentralabi?! Wohl ein Irrtum...
    Hier ist En die nächste Klausur. am 9., Politik kommt danach auch noch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Handy-Fotos nicht schlecht...
      Bildung ist Ländersache, schlimm eigentlich. Das Fach Politik gibt´s hier gar nicht. Entspricht wohl Sozialkunde.

      Löschen
  3. Ein schönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet! Herzlichste Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick, schick - wie immer in Deinen selbstgewerkelten Sachen!!!

    Die Turmbilder sind wirklich klasse! Du bist wohl nicht in den Mai getanzt, sondern hineingekraxelt ... ;o)

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst gekraxelt und dann noch fein essen gewesen. Da waren wir aber auch schon ganz schön hungrig.

      Löschen
  5. Das kurze Jäckchen über dem Top gefällt mir an dir sehr gut, und der Loop bringt ja sogar ein bischen Farbe, toll.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  6. Toll Dein Turmbesteigungs-Outfit.....und wenn Du Zeit hast Judy.....schick mal ein bischen Sommer rüber....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bisschen Sommer, was heute noch übrig ist, behalte ich für mich!
      :-)

      Löschen
  7. Das Top ist total schön. Schöner als im Heft. :) Oder es kommt auf deinen Bildern besser zur Geltung? Wie auch immer. Total schön auch mit Jacke und Tuch! Und jetzt doch eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Gerade hab ich Dein Körbchen mit dem gehäkelten Herz bewundert. Du zeigst viele schöne genähte Sachen, auch das Frühlingsjäckchen gefällt mir. Jetzt schau ich mich noch ein bisschen auf Deinem blog um. Hab einen schönen 1. Maifeiertag ! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich hält der Loop noch lange durch - gefällt mir super. Der Rest auch - aber Loops sind einfach meine Favoriten. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Judy-typisches Outfit und der Loop bringt den nötigen kleinen Farbtuper hinein ;)

    AntwortenLöschen