Donnerstag, 10. April 2014

Osterhasi



Ich konnte es mir natürlich doch nicht verkneifen,
noch was Österliches zu werkeln  :-)
Ein Osterhasi mit grooßen Löffeln sollte es werden.
So hab ich einfach mal mit großen Ohren angefangen, und da die ganz gut gelungen sind,
hab ich dann Kopf und Bauch drangebastelt.





Hasi könnte sich jetzt gut zu diesen beiden kuscheln  :-)






Die hunderttausend umhäkelten Plastikeier liegen schon ein paar Jahre und sind überall in Garten/Hof verteilt:




So ein Blumengruß musste jetzt einfach noch sein  :-)






Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Hase.Mit was ist der denn gefüllt? Der steht so gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind nur Flocken aus einem Kissen drin. Der Körper ist aber wie eine Tasche genäht, aus einem Viereck, und unten hab ich die Ecken ordentlich weit abgenäht, so dass der Körper eine Standfläche bekommen hat.
      Aber wundern tut es mich trotzdem, bei DEN Ohren...

      Löschen
  3. Die Ohren, die Ohren ... :O ... seeehr süß, der Osterhasi!!! ♥♥♥

    ... auch wenn ich mit dem Zählen auf Deinem Blog so meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, welche "beiden"??? auf einem Bild zähle ich drei. Und auf dem dadrunter einen ... okay, wahrscheinlich wieder falsch ... O_O

    GLG
    Helga, vermutlich wieder mit einer Extraportion vom Sandmännchen in den Augen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuld war nicht das Sandmännchen, ich habe nur mal wieder Verwirrung gestiftet. Ich meinte nur die beiden selbstgenähten Knuddelteile, die aus dem selben Stoffset entstanden oder darin eingekleidet sind. Bei mir war das Sandmännchen aber auch schon dagewesen :-)

      Löschen
  4. Oh, der ist ja süß geworden! Fürt soweas habe ich irgenwie gar keine Zeit :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja Osterhasten müssen einfach große Ohren haben, Deiner ist sehr schön geworden.
    Schon wieder bald Ostern ... wollte ja auch noch was mit Ostereiern machen ... wenn's dieses Jahr nichts wird, dann vielleicht nächstes Jahr (so wie im letzten Jahr) ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich eine Idee hätte wie ich mal noch an ein großes Ei komme, von der Gans oder sogar Strauß, hätte ich auch darauf noch Lust. Aber sonst nicht.

      Löschen
  6. Oh wie süüüüüüüüß! Osterdeko hab ich bis jetzt noch nicht:( ich weiß auch noch nicht ob sie noch bei mir einzieht.....
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es lieber, da lohnt sich die Arbeit nicht. Und draußen wird das Schmücken bzw. Abschmücken an den Sträuchern schon schwierig mit den großen Blättern.

      Löschen
  7. Der ist voll niedlich.....und passt gut in Deine Wuschelbande....:-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Oma machte immer Hasen aus Stofftaschentücher. Die sahen deinem ähnlich...... Aber ich weiss gar nicht mehr, wie sie das gemacht hat....
    Danke für die Erinnerung :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnern, machen und posten bitte!
      :-)

      Löschen
  9. Also Eier habe ich noch nicht umhäkelt, kommt also auf die Liste...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Block.
    Du hast mich auf auf die Sicherheitsabfrage hingewiesen.Ob die seiln soll.
    Nee braucht und soll eigentlich nicht sein. Ist die immernoch drin , dachte ich hätte sie entfernt.
    Danke nochmals für den Hinweis.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten würde ich mich zum Hasi und Püppchen mit aufs Sofa kuscheln. Beide sind so süß ! Du hast so schön dekoriert mit den umhäkelten Ostereiern. Ich hab mich sehr gefreut das Dir meine Jacke gefällt. Danke für Deinen Kommentar. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Bei "Hasi" muss ich immer an diese selten dämliche Werbung denken - ich glaube, die ist für Mineralwasser? Aber dein Hase gefällt mir ausgesprochen gut! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!! Tolles Häschen ♥. Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Strickherz!
    Noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen