Donnerstag, 16. Oktober 2014

Noch ein genähtes Bild




Dieses Mal mit Stiefelchen.
Die Vorlage für so ein Stiefelchen ist aus einem Tilda-Weihnachtsbuch, frei Hand etwas verkleinert.
Wirklich weihnachtlich ist das Bild jetzt aber nicht.




Macht aber Spaß!

Ihr merkt schon, ich kann wieder nicht aufhören, es fällt einem immer noch was ein,
 wenn man gerad´so schön dabei ist  :-)








Dahinter hat sich das Rentier versteckt.
Und während ich im Nähzimmer wie immer auf allen Vieren rumgekrochen bin,
hab ich die Glasscheibe von diesem nagelneuen Bilderrahmen zerdrückt  :-(
Na, TOLL!!!
Ach, ist eigentlich gut, muss ich mal wieder zum Schweden fahren  :-)










Kommentare:

  1. Dann denk' beim Schweden an Grönö - scheint es hier schon nicht mehr zu geben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, dein Stoffabbau nimmt ja jetzt wirklich Formen an, hihi, Rentier- und Stiefelformen ... :o)))
    Toll ist das Bild geworden!!!

    GLG
    Helga

    PS: Grönö ist wohl eine Schweden-Geburtstagsfeier-Neuauflage? Irgendwo hier gibt es noch eine in OVP ... O_O

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bin ich die Einzige, die Grönö noch nicht hatte... Und diesen quaderförmigen Ersatz hab ich neulich zerschmissen. (Ich hab da manchmal so Phasen - ts ts) Ob der selbstgenähte Bezug für beides passt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir suchen alle irgendwie immer wieder einen Grund für IKEA-Besuche ... viel Glück bei deiner Suche nach GRÖNÖ!
      Dein Bildchen ist übrigens niedlich geworden :)

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus. Einen Bilderrahmen mit Rentier hab ich auch schon fertig. Und nach anderen Motiven hab ich auch schon gesucht. Auf Stiefel bin ich allerdings nicht gekommen. Super Einfall.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Süß!! Das ist eine ganz tolle Idee.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Stiefelchen geworden......aber wer braucht schon Glas vorm Rahmen....Hauptsache, Du hast Dich an den Scherben nicht zerschnippelt....Mir schweben auch noch Motive vor......aber bisher schweben sie nur....:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieso habe ich keine Bilderablage?? Und weshalb ist mein nächster Schwede über eine Stunde entfernt??
    Manchmal wäre ich gerne so kreativ wie du! Die Stiefelchen sind so cool! In andern Farben glatt eine Deko für die Garderobe
    Megaschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du bist ja wohl ein ganz Kreative!!

      Löschen
  8. Die Idee gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Judy,
    was? Es gibt wieder Grönö???
    Wie gut, dass wir heute nach Hause fahren (es regnet sowieso!) und ich beim Schweden einfallen kann...

    Du hast noch gepostet?! Warst also noch richtig fleißig gestern.
    Deine Stiefel sind süss! Gefallen mir besser als das Rentier. Und nein, weihnachtlich wirkt das Bild wirklich nicht.
    Dir einen guten Tag heute.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, erfolgreich gewesen?
      Der Post war doch schon vorbereitet, das mach ich oft schon fertig, wenn ich ein Teilchen genäht habe. Auf jeden Fall fotgrafiere ich meist kurzfristig und lad das dann auch gleich auf den Laptop und dann ist ja nicht mehr viel zu tun.

      Löschen
    2. Ach nee, wir waren auf der Rückfahrt noch in Goslar und erst gegen 17 Uhr zu Hause. Auspacken (dabei nochmal wieder neu über die schöne Tasche freuen), Sohn sprechen, Post gucken - und irgendwie fühl ich mich, als hätte ich den Garten umgegraben, anstatt Urlaub gemacht zu haben...

      Löschen
    3. Oh, gut, dass das WE vor der Tür steht :-)

      Löschen
  10. na das ist ja mal was für uns mädels!!!

    AntwortenLöschen
  11. ...aber so süß und bereichert voll Deine Bildergalerie ;-))) coooool!

    liebe Drosselgartengrüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. ich finde genähte Bilder toll und deins ist sehr schön geworden!
    Viel Spaß noch beim Schweden, ich müsste auch mal wieder ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judy, das Bild sieht stark aus und das Rentier habe ich auch gefunden. Es ist eine tolle Idee, die Applikationen als Bild darzustellen, es gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch toll das dein Bild nicht zu weihnachtlich ist, so kann es dich das ganze Jahr erfreuen. Ich finde es jedenfalls super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen