Donnerstag, 9. Oktober 2014

Uni-Loop und Kosmetiktäschchen




Ich hab mir zusammen mit dem Fleece für den Herbstmantel ein Stück schwarzen Jersey gekauft.
Also 30 cm.
Nun hab ich den einfarbigen Loop zu den gemusterten Oberteilen.
Zeitaufwand: zwei Minuten oder so.
Habe nur die Enden zusammengenäht, mehr braucht es nicht.






Und dieses Mäppchen hab ich schon vor einer Weile genäht.
Den Stoff vom Mantel kennt Ihr ja.
Weil ich den so mag,
soll das Täschchen für mich sein.
war mir nur noch nicht sicher,
ob ich es für Stifte verwenden soll oder anderen Kleinkram.
Mein derzeitiges Stiftemäppchen mag ich ja eigentlich auch noch.





Für Emmas Soffabbauwoche hab ich mal ein bisschen Kosmetikkram reingepackt:





Das Täschchen hat viele Fächer, eins davon mit Reißverschluss.

......

Und guckt mal, was für eine schöne Karte ich heute bekommen habe:




Hab ganz lieben Dank, Annette!
Die ist ja wie für mich gemacht!  :-)








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Judy,
    die Karte ist wirklich perfekt für dich!!

    Der schwarze Loop sieht klasse aus. Besonders auch in der Kombi vom Foto.
    Schlicht und gut gestylt.
    Sozusagen ein Gesamtkunstwerk.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Morgendlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia - Dir auch einen guten Tag!

      Löschen
  2. Der schwarze Loop schaut sehr schön aus zu dem tollen Oberteil und das Stiftemäppchen ist auch klasse
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäppchen ist toll! Karte und Loop auch - perfekt :)
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen.....der Loop ergänzt perfekt.....und was Frau so braucht, ist perfekt untergebracht....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judy,

    der Loop ist klasse, einfach aber schick!!!

    Das Täschen aus dem total schönen Stoff ist auch super! Als Kosmetiktäschchen macht es einen tollen Job, mal was anderes als die Reinwerf-Modelle!

    Und die Karte passt wirklich perfekt zu dir!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judy,

    das Täschchen find ich richtig klasse. Diese vielen verschiedenen Fächer find ich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist primal und sicherlich ganz vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop ist echt schön geworden. Und so ein schnelles Nähprojekt für Zwischendurch finde ich immer Klasse.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Judy, da muss doch ein GRAUER Labelo rein... da musst du echt mehr drauf achten!^^
    Schön, deine genähten Sachen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hab ich nicht aufgepassst :-)

      Löschen
  10. Sehr hübsch geworden - alles beides :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja toll! Da hat jemand wunderschön für dich gezaubert. Leider kann ich (noch) nicht beurteilen, ob sie so ganz typisch zu dir passt, da ich das erste Mal hier bin. Dein Täschchen ist toll. Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht oder gibt es dazu eine Anleitung?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Anleitung genäht, geht schneller! :-)

      Löschen