Mittwoch, 1. Oktober 2014

MMM mit Timeless and Cozy







Diese Ottobre-Tunika hatte ich HIER schon gezeigt,
war aber nicht so zufrieden.





Ich habe also die Raffung unten abgeschnitten und neu gesäumt.
Die Tunika ist zwar nur wenige Zentimeter kürzer geworden,
aber ich glaube, so ist es schon besser.





Hab die alte schwarze Cordhose mal wieder rausgeholt.
Und außerdem fiel mir ein, dass ich ja doch einfarbige Loops habe, nämlich gestrickte,
hatte ich wohl über den Sommer vergessen  :-)

....

Ansonsten frage ich mich, 
warum mir diese hübschen Blüten am Efeu noch nie in unserem Garten aufgefallen sind:





Gleich hab ich mal zwei Zweiglein abgeschnitten:












Kommentare:

  1. Schönes Shirt ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    mir gefiel ja auch schon die andere Variante, aber diese ist natürlich auch schön!!! Und wenn du dich so wohler fühlst, ist es natürlich perfekt! :o)))

    Die Efeu-Blüten sind echt cool ... vielleicht blüht Efeu ja nicht immer? Oder nur alle paar Jahre mal?

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte eine Erklärung sein...

      Löschen
  3. Ja - jetzt ist es hosentauglich geworden. Viel Freude beim Rumtragen...... Ich glaub das Efeu blüht nur ab und an mal.....aber mit DIESEM hast Du ja noch nicht so lange Erfahrung....:-) Aber es sieht hübsch aus.... Viel Spaß weiterhin heute.....

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist hüsch und hat jetzt auch wirklich eine etwas bessere Länge :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa! Deutlich besser von den Proportionen her. So gefällt mir das Shirt richtig gut an dir.
    Schicke Schuhe übrigens...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Echt weise Entscheidung....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. ...und sie gefällt Dir, liebe Judy und das ist die Hauptsache..... aber so gfällt sie mir auch ;-)))

    herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Kombi kommt es manchmal einfach an ... Hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir so auch besser - wichtig ist aber nur, dass du dich drin wohl fühlst!
    Blühendes Efeu habe ich auch noch nie wahrgenommen - und bei unseren Nachbarn hängt ne ganze Menge rum...! ;)

    AntwortenLöschen